Black Magic

Diskutiere Black Magic im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kurze Frage: Ist die Farbe Black Magic beim Fabia Bj.03 die gleiche wie beim O², den ich bestellt habe??? Ich frage deshalb,...

1. #1 ToLate4Y, 20.02.2006
    ToLate4Y

ToLate4Y Guest

Hallo zusammen,

kurze Frage:

Ist die Farbe Black Magic beim Fabia Bj.03 die gleiche wie beim O², den ich bestellt habe???

Ich frage deshalb, weil bei meinem Fabia eine kleine Beule und ein Kratzer lackiert werden muß, und ich wollte dem Lackierer direkt Sachen von Milotc mit geben, die ich bei dem o²(wenn er denn mal endlich da is..) verbauen möchte.

Vielen Dank!!

Gruß
    ToLate

2. Karti

Karti Guest

Das lässt sich doch sicher ganz leicht mit einem Anruf bei deinem Händler rausfinden. Der braucht doch nur die beiden Farbnummern zu vergleichen, wenn sie identisch sind, ist es die gleiche Farbe.

MfG

Karti

Thema: Black Magic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattellackfarbe skoda grün

Die Seite wird geladen...

Black Magic - Ähnliche Themen

1. Grillrahmen black magic für O3 Facelift 2017

Grillrahmen black magic für O3 Facelift 2017: Hallo, weiß jemand ob es schon irgendwo den schwarzen Grillrahmen vom RS für den O3 Facelift gibt oder hat jemand die Bestellnummer / Preise vom...
  2. Privatverkauf Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525

Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525: Hallo Community gerne möchte ich mein Sommerrädersatz verkaufen wegen Fahrzeugwechsel,unter dem Link sind Bilder und Preisvorstellung meiner seits...
  3. Privatverkauf Verkaufsangündigung Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525

Verkaufsangündigung Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525: Hallo Zusammen, wegen Fahrzeugwechsel möchte ich demnächst meine oben genannten Räder hier Verkaufen,der Verkauf würde ab Berlin losgehen, noch...
  4. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  5. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...