Black Magic

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ToLate4Y, 20.02.2006.

  1. #1 ToLate4Y, 20.02.2006
    ToLate4Y

    ToLate4Y Guest

    Hallo zusammen,

    kurze Frage:

    Ist die Farbe Black Magic beim Fabia Bj.03 die gleiche wie beim O², den ich bestellt habe???

    Ich frage deshalb, weil bei meinem Fabia eine kleine Beule und ein Kratzer lackiert werden muß, und ich wollte dem Lackierer direkt Sachen von Milotc mit geben, die ich bei dem o²(wenn er denn mal endlich da is..) verbauen möchte.

    Vielen Dank!!

    Gruß
    ToLate
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karti

    Karti Guest

    Das lässt sich doch sicher ganz leicht mit einem Anruf bei deinem Händler rausfinden. Der braucht doch nur die beiden Farbnummern zu vergleichen, wenn sie identisch sind, ist es die gleiche Farbe.

    MfG

    Karti
     
Thema: Black Magic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattellackfarbe skoda grün

Die Seite wird geladen...

Black Magic - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler

    Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler: Hallo Zusammen, Ich biete einen fast neuwertigen kompletten Kühlergrill Satz im schwarzen Monte Carlo Design für Skoda Superb II, vor dem...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS 5E Gemini black Alufelgen Inkl. Bridgestone Potenza

    Skoda Octavia RS 5E Gemini black Alufelgen Inkl. Bridgestone Potenza: Verkaufe 4 Schwarze Gemini Alufelgen von meinem Octavia Rs Die Alufelgen befinden sich in Neuzustand keine Kratzer , Steinschläge oder sonstige...
  3. Skoda Emblem Deep Black Perleffekt

    Skoda Emblem Deep Black Perleffekt: Hallo zusammen, mit der Lieferung von Superskoda war ich sehr zufrieden, bis auf das das Skoda Emblem in Deep Black Perleffekt für hinten, nicht...
  4. Skoda Superb Black Crystal

    Skoda Superb Black Crystal: Ein Einzelstück als Steilvorlage für die Lackdosenfraktion.... mal sehen wann die ersten glitzernden Skoda-Zeichen angeboten werden :-)...