Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht

Diskutiere Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den 3er. jemand ne Idee, wo ich den bekommen kann und nach welchem Farbcode ich googlen muss? Hab das hier gefunden: Lackstift-Set Skoda LF9R...

  1. #1 cyphersuit, 26.11.2013
    cyphersuit

    cyphersuit

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Für den 3er. jemand ne Idee, wo ich den bekommen kann und nach welchem Farbcode ich googlen muss?

    Hab das hier gefunden: Lackstift-Set Skoda LF9R 1Z1Z Black-Magic
    Aber Black Magic Pearl wurde bei Skoda in den letzten zehn Jahren wohl drei mal neu gemischt...

    Danke,

    Phil

    Edit: könnte das passend sein? Ist erst seit 2013 im programm.. http://www.amazon.de/LECHLER-SKODA-...eywords=Lackstift+Skoda+LF9R+1Z1Z+Black-Magic

    Ps: Hab den Link mitm ipad kopiert. Kein Plan wieso das ein ref-Link ist. ich verdien da jedenfalls nichts mit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Geh zum Händler :) Da kostet der auch nicht mehr.
     
  4. #3 JimRockford, 26.11.2013
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Wie kommst du darauf?
     
  5. #4 cyphersuit, 26.11.2013
    cyphersuit

    cyphersuit

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich in nem anderen grossen Forum gelesen UND wenn man bei Amazon schaut, gibt es das Black Magic immer gekennzeichnet mit Jahresangaben von ..bis.

    Passt also zusammen.
     
  6. #5 SteffenR, 26.11.2013
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Also ich hab ein Set von VW bei ebay gekauft, die Lacknummer ist identisch und die Farbe passt. Die Punkte, welche Du mit dem Stift tupfst sind doch eh mini. Und bei schwarz sieht man den Unterschied (wenn es einen geben sollte) sowieso ganz schwer.
     
  7. #6 JimRockford, 27.11.2013
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Nö. Der Hund von dem Onkel meines Schwagers erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist. Ich glaub ihm trotzdem nicht. :)
    Skoda hat die Farbe seit 1996 im Programm, Farbcode unverändert.
    Siehe auch hier: http://cdb.sxcolor.info/de/Color.m...SearchKeys=black+magic&databaseType=official

    P. S.

    Wenn der Link nicht geht: Auf die Homepage von Standox.com, dann "Color Formulations", "I agree", bei Key Words "Skoda Black Magic" eingeben, dann auf das i (show color details) klicken.

    Farbcode 9910, seit 1996

    Auf fx klicken (go to formula screen)
    Farbzusammensetzung in Gramm pro Liter.

    Jetzt könnt ihr euch das selbst mixen.

    ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Nochmal: geh zum Händler, das kostet da echt nicht (viel) mehr, nimm Deine Fahrzeugpapiere mit, dann suchen sie Dir anhand der Fahrgestellnummer den passenden Stift raus.

    Da hab ich mir auch mal einen Lackstift und Spraydose gekauft. Lackstift waren um die 12-15€ wenn ich mich richtig erinnere.

    Kannst aber auch im Internet verschiedene Hersteller ausprobieren und wegen 2gesparten Euro Dir den Lack versauen :P
     
  10. #8 Robert78, 27.11.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Ich habe bisher immer die Spraydose statt einen Lackstift gekauft.
    Zum einen ist viel mehr drin und zum anderen kann man mit einer Spraydose viel sauberer ausbessern als mit einem Lackstift. Einfach bisschen Lack z.B. in den Deckel sprühen und mit einem feinen Pinsel ausbessern.
    Und wenn man mal was größeres machen will hat man dank der Spraydose auch die Möglichleit das zu machen.

    Habe erst vor kurzem ein Sprayset beim Skodahändler für 19,90 gekauft. Und völlig richtig was oben geschrieben wurde...der Original Lackstift kostet beim Händler in der Regel auch nicht mehr als bei irgendwelchen Online Händlern.
     
Thema: Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht
Die Seite wird geladen...

Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

    Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  4. Skoda Fabia III "Black Edition"

    Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...