Black Dragon stellt sich vor....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Black Dragon, 25.05.2006.

  1. #1 Black Dragon, 25.05.2006
    Black Dragon

    Black Dragon Guest

    Moin Moin,

    jetzt wo ich ein paar Monate angemeldet bin und am WE nun endlich mein Fahrwerk verpasst bekommen habe, wird es mal Zeit mich offiziell vorzustellen.

    Mein Name ist Christian und bin nun schon 27 Jahre. Ich wohne zur Zeit in Frankfurt. Ich bin über 4 Autos zum Octavia 2 gekommen.
    Angefangen habe ich mit einer 29PS Citroen 2CV auch bekannt als "Ente".
    Die nächste PS-Steigerung kam ein Jahr später, als ich auf einen 60PS Citroen AX umgestiegen bin. 2 weitere Jahre später ist ein
    75PS Peugeot 205 in meiner Garage gelandet. 2003 habe ich mir dann einen 101PS Audi A3 gekauft. Dieser wurde Anfang 2006 gegen
    meinen jetzigen 2,0TDi ausgetauscht.

    Mein Baby hat nun folgende Ausstattungsmerkmale:
    - Sportfahrwerk 50/40mm mit 20/15mm Spurverbreiterung pro Rad
    - Pegasus 225/45/R17
    - Xenon
    - Chromgrill 3,5mm
    - Chromzierleisten 7mm
    - Chromgriffe
    - Milotec Auspuffblenden
    - PDC vorn und hinten
    - Heck gecleant
    - Golf GTI Pedalset
    - Sitzheizung
    - Tempomat
    - Audience

    So genug geschrieben, hier ist mein Baby:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Dragon, 25.05.2006
    Black Dragon

    Black Dragon Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ein paar andere Bilder gibts in der Gallerie......
     
  4. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Feines KFZ, gefällt mir.
    Wo hast Du die Fußstütze her, die find ich nirgendwo.
     
  5. #4 Black Dragon, 26.05.2006
    Black Dragon

    Black Dragon Guest

    Also die folgenden Teile gibt es bei jedem gutsortierten VW-Händler:

    Bremse 1K0 721 131 - 7,67 EUR
    Kupplung 1K1 721 601 - 7,67 EUR
    Gaspedal 1K1 721 503 N - 62,73 EUR
    Fusstütze 1K1 864 551 - 11,69 EUR

    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Black Dragon stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Black Dragon stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler

    Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler: Hallo Zusammen, Ich biete einen fast neuwertigen kompletten Kühlergrill Satz im schwarzen Monte Carlo Design für Skoda Superb II, vor dem...
  3. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  4. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  5. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....