Black Dragon stellt sich vor....

Diskutiere Black Dragon stellt sich vor.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin, jetzt wo ich ein paar Monate angemeldet bin und am WE nun endlich mein Fahrwerk verpasst bekommen habe, wird es mal Zeit mich...

  1. #1 Black Dragon, 25.05.2006
    Black Dragon

    Black Dragon Guest

    Moin Moin,

    jetzt wo ich ein paar Monate angemeldet bin und am WE nun endlich mein Fahrwerk verpasst bekommen habe, wird es mal Zeit mich offiziell vorzustellen.

    Mein Name ist Christian und bin nun schon 27 Jahre. Ich wohne zur Zeit in Frankfurt. Ich bin über 4 Autos zum Octavia 2 gekommen.
    Angefangen habe ich mit einer 29PS Citroen 2CV auch bekannt als "Ente".
    Die nächste PS-Steigerung kam ein Jahr später, als ich auf einen 60PS Citroen AX umgestiegen bin. 2 weitere Jahre später ist ein
    75PS Peugeot 205 in meiner Garage gelandet. 2003 habe ich mir dann einen 101PS Audi A3 gekauft. Dieser wurde Anfang 2006 gegen
    meinen jetzigen 2,0TDi ausgetauscht.

    Mein Baby hat nun folgende Ausstattungsmerkmale:
    - Sportfahrwerk 50/40mm mit 20/15mm Spurverbreiterung pro Rad
    - Pegasus 225/45/R17
    - Xenon
    - Chromgrill 3,5mm
    - Chromzierleisten 7mm
    - Chromgriffe
    - Milotec Auspuffblenden
    - PDC vorn und hinten
    - Heck gecleant
    - Golf GTI Pedalset
    - Sitzheizung
    - Tempomat
    - Audience

    So genug geschrieben, hier ist mein Baby:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Dragon, 25.05.2006
    Black Dragon

    Black Dragon Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ein paar andere Bilder gibts in der Gallerie......
     
  4. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Feines KFZ, gefällt mir.
    Wo hast Du die Fußstütze her, die find ich nirgendwo.
     
  5. #4 Black Dragon, 26.05.2006
    Black Dragon

    Black Dragon Guest

    Also die folgenden Teile gibt es bei jedem gutsortierten VW-Händler:

    Bremse 1K0 721 131 - 7,67 EUR
    Kupplung 1K1 721 601 - 7,67 EUR
    Gaspedal 1K1 721 503 N - 62,73 EUR
    Fusstütze 1K1 864 551 - 11,69 EUR

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Black Dragon stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Black Dragon stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

    Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  2. Skoda Fabia III "Black Edition"

    Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  3. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  4. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  5. Farbnummer Moon White Peraleffekt und Black Magic Perleffekt

    Farbnummer Moon White Peraleffekt und Black Magic Perleffekt: Hallo zusammen, könnte mir jemand die Farbnummer zu Moon White Perleffekt und Black Magic Perleffekt nennen? Ich wollte mir das Skoda Emblem in...