Black Box wo hin ???

Diskutiere Black Box wo hin ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir ein Kenwood KVT-627 DVD zugelegt und würde dieses gerne am WE einbauen. Bei diesem Gerät ist eine Black Box bei die ich...

1. #1 ralalla, 03.03.2006
    ralalla

ralalla Guest

Hallo zusammen,

habe mir ein Kenwood KVT-627 DVD zugelegt und würde dieses gerne am WE einbauen.
    Bei diesem Gerät ist eine Black Box bei die ich irgendwo unterbringen muss.

Kann mir jemand sagen ob hinter dem Handschuhfach oder sonst wo vorne im Fabia Combi etwas Platz ist um diese unterzubringen. Ist etwas größer wie ein DIN- Radio aber nur ca. 2-3 cm hoch.

Muss dazu sagen das die Kiste laut Anleitung wohl auch was warm wird. Sollte also nicht unterm Teppich verschwinden oder eingepackt sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralalla, 04.03.2006
    ralalla

ralalla Guest

Soooooo

habe mir selbst geholfen.
    Nachdem mir gesagt wurde hinter dem Handschuhfach sei viel Platz habe ich mich entschlossen die BlackBox da hin zu bauen.

Erst mal war ich erstaunt da war nämlich nicht wirklich viel Platz.
    Am Handschuhfach hinten befindet sich noch ein Kunststoffsteg diesen musste ich ein wenig abschneiden.

Nach 2 Stunden basteln läuft aber nun alles.

Thema:

Black Box wo hin ???

Die Seite wird geladen...

Black Box wo hin ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  4. Privatverkauf MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra

MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra: Hallo, Habe Mspeed Boxen zu verkaufen, sind gebraucht aber funktionieren einwandfrei! Bei Interesse einfach melden.
  5. Farbnummer Moon White Peraleffekt und Black Magic Perleffekt

Farbnummer Moon White Peraleffekt und Black Magic Perleffekt: Hallo zusammen, könnte mir jemand die Farbnummer zu Moon White Perleffekt und Black Magic Perleffekt nennen? Ich wollte mir das Skoda Emblem in...