Black Berry und die Telefonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Timmme, 27.08.2010.

  1. Timmme

    Timmme

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Forum,



    ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines nagel neuen Skoda Octavia´s. Da es sich um ein Geschäftswagen handelt wollte ich gleich mein Black Berry Bold 9000 mit der Telefonvorbereitung per Bluetooth kopplen. Leider hat das Auto mein Handy nicht gefunden.

    Da mein Fachhändler auch keinen Rat weis dachte ich frage ich hier die wirklichen Profis.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Sollte mit dem Softwarestand 4. 6. 0. 126 vom Handy klappen
     
  4. Timmme

    Timmme

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wo kann ich den Softwarestand im Handy abfragen? Bzw. mein Handy dann auf diesen Stand bringen?
     
  5. Timmme

    Timmme

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Softwarestand 4.6.0.303 ist auf meinem BlackBerry aufgespielt.
     
  6. #5 Octavist, 27.08.2010
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Ist es per BT "sichtbar"?

    Kenne das Blackberry zwar nicht, aber Handy sollte sichtbar sein um es von der Skoda-BT (FSE) erkennen zu lassen.
     
  7. #6 SkodaRS, 30.08.2010
    SkodaRS

    SkodaRS

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl und Gras GmbH
    Kilometerstand:
    10670
    Habe auch Blackberry Bold 9700, es klappt wunderbar. :thumbsup:

    Auch Bold 9000 müsste gehen, wenn nicht dann aktuelle Version aufspielen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OctiKombiL&KTDIDSG, 30.08.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus, daß Du in Deinem Handy die entsprechende Funktion aufgerufen hast, um Bluetooth zu aktivieren, Bluetooth-Geräte zu suchen ("Skoda UHV") und Dein Handy beim Auto anzumelden? Brauchst Du das Standard-Paßwort, um in Skoda-UHV zu kommen, oder hast Du dieses?

    Nicht Dein Auto findet Dein Handy, sondern Du mußt das Handy mit dem Auto koppeln. Allerdings nur das erste Mal. Dann geht es automatisch, und Du hörst nach dem Betätigen der Zündung bzw. nach deren Ausschalten ein aktustisches Signal.
     
  10. #8 sevenforseven, 22.09.2010
    sevenforseven

    sevenforseven

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema: Black Berry und die Telefonvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefonvorbereitung bluetooth

    ,
  2. blackbarry skoda

Die Seite wird geladen...

Black Berry und die Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler

    Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler: Hallo Zusammen, Ich biete einen fast neuwertigen kompletten Kühlergrill Satz im schwarzen Monte Carlo Design für Skoda Superb II, vor dem...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS 5E Gemini black Alufelgen Inkl. Bridgestone Potenza

    Skoda Octavia RS 5E Gemini black Alufelgen Inkl. Bridgestone Potenza: Verkaufe 4 Schwarze Gemini Alufelgen von meinem Octavia Rs Die Alufelgen befinden sich in Neuzustand keine Kratzer , Steinschläge oder sonstige...
  3. Skoda Emblem Deep Black Perleffekt

    Skoda Emblem Deep Black Perleffekt: Hallo zusammen, mit der Lieferung von Superskoda war ich sehr zufrieden, bis auf das das Skoda Emblem in Deep Black Perleffekt für hinten, nicht...
  4. Skoda Superb Black Crystal

    Skoda Superb Black Crystal: Ein Einzelstück als Steilvorlage für die Lackdosenfraktion.... mal sehen wann die ersten glitzernden Skoda-Zeichen angeboten werden :-)...