BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe)

Diskutiere BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe) im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was bedeutet die Angabe BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe) auf dem Fahrzeugdatenträger eigentlich konkret?

1. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    was bedeutet die Angabe BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe) auf dem Fahrzeugdatenträger eigentlich konkret?

Thema:

BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe)

Die Seite wird geladen...

BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe) - Ähnliche Themen

1. Rapid neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht

neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht: Hallo, ich fahre einen Rapid, MJ2014 und mit dem Swing-Radio. Aber nach drei Wochen kristallisieren sich zwei große Problembereiche für mich...
  2. Was gefällt euch an eurem Fabia besonders/Verbesserungsmöglichkeiten?!

Was gefällt euch an eurem Fabia besonders/Verbesserungsmöglichkeiten?!: Hey Leute, mich würde interessieren was ihr nach einiger "Benutzungszeit" eures Auto von diesem hält....Was findet ihr besonders gut, was stört...
  3. Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?

Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?: Servus miteinander, ich brauche mal eure Erfahrungswerte hinsichtlich Steinschlagschäden an der Frontscheibe beim Superb. Langsam kommt mir...
  4. Ölwechsel G-Tec - Kosten, Serviceheft und Besonderheite

Ölwechsel G-Tec - Kosten, Serviceheft und Besonderheite: Moin, ich habe bereits im Forum gesucht, aber nur Anleitungen wie ich selbstständig Öl wechseln kann, gefunden. Ich hoffe Eure Schwarmintelligenz...
  5. haben manche Autos des VW Konzerns irgendwelche besonderen Radaufhängungen?

haben manche Autos des VW Konzerns irgendwelche besonderen Radaufhängungen?: Hallo zusammen, kurz gefragt, haben manche Autos des VW Konzerns irgendwelche besonderen Radaufhängungen? Damit meine ich "Normal" Autos, die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden