BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe)

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von spunk_, 15.02.2014.

  1. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    was bedeutet die Angabe BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe) auf dem Fahrzeugdatenträger eigentlich konkret?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe)

Die Seite wird geladen...

BL3 (Besondere Anforderung Simbabwe) - Ähnliche Themen

  1. Octavia Kauf, auf was besonders achten?

    Octavia Kauf, auf was besonders achten?: Hey Jungs, ich bin auf dem besten Weg mir einen O2 zuzulegen, gibt es spezielles, auf das ich beim Kauf achten muss? Dieses Modell ist ganz weit...
  2. Besondere Stahlfelgen

    Besondere Stahlfelgen: Hi, Ich habe bei meinem Skoda Fabia 2, Erstzulassung 2009 das Problem, dass auf meine Stahlfelgen keine Radkappen passen. Ich habe auch die...
  3. Das Motoröl und besonders der Geruch

    Das Motoröl und besonders der Geruch: Hallo zusammen, wir haben ja unseren Superb Combi 1.8 TSI und auch noch einen Seat Altea XL, der Seat hat einen 1.4 TSI (CAXC) mit 125 PS. Am...
  4. L&K Felgen besondere Farbe?

    L&K Felgen besondere Farbe?: Hallo Leute. Ich habe auf meinem L&K die Originalfelgen drauf. Jetzt wollte ich fragen was es mit der Farbe der Felgen auf sich hat. Ab und an hab...
  5. Was euch am neuen O3 besonders gefällt

    Was euch am neuen O3 besonders gefällt: Hi, mich würde mal interessieren, was euch ganz besonders am neuen O3 gefällt (nachdem es ja auch einen Thread "Was am neuen O3 nicht gefällt"...