BKC oder BXE ohne DPF Abgaswerte

Diskutiere BKC oder BXE ohne DPF Abgaswerte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand der einen BKC oder BXE Motor im Octavia 1Z hat (ohne DPF!) die folgenen Abgaswerte im...

1. #1 fabiafan33, 06.04.2016
    fabiafan33

fabiafan33

Hallo zusammen,

kann mir jemand der einen BKC oder BXE Motor im Octavia 1Z hat (ohne DPF!) die folgenen Abgaswerte im Typenschein/Genehmigungsdokument nachsehen:

BLS mit DPF hat folgendes:
    Abgasverhalten: 2003/76B/EC
    C0: 0,228
    HC:
    NOx: 0,164
    HC+NOx: 0,207
    k-Wert: 0,600
    Partikel: 0,001

danke
    mfg
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BKC oder BXE ohne DPF Abgaswerte

Die Seite wird geladen...

BKC oder BXE ohne DPF Abgaswerte - Ähnliche Themen

1. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...
  2. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  3. DPF Regeneration /Kontroll-LED

DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...