BKC oder BXE ohne DPF Abgaswerte

Diskutiere BKC oder BXE ohne DPF Abgaswerte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand der einen BKC oder BXE Motor im Octavia 1Z hat (ohne DPF!) die folgenen Abgaswerte im...

  1. #1 fabiafan33, 06.04.2016
    fabiafan33

    fabiafan33

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand der einen BKC oder BXE Motor im Octavia 1Z hat (ohne DPF!) die folgenen Abgaswerte im Typenschein/Genehmigungsdokument nachsehen:

    BLS mit DPF hat folgendes:
    Abgasverhalten: 2003/76B/EC
    C0: 0,228
    HC:
    NOx: 0,164
    HC+NOx: 0,207
    k-Wert: 0,600
    Partikel: 0,001



    danke
    mfg
    Fabian
     
Thema: BKC oder BXE ohne DPF Abgaswerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2003/76b/ec

Die Seite wird geladen...

BKC oder BXE ohne DPF Abgaswerte - Ähnliche Themen

  1. DPF Schummelsoftware Dieselskandal

    DPF Schummelsoftware Dieselskandal: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem leeren DPF und der Aufspielung Update der neuen Software zwecks Diesel Skandal Schummel Software...
  2. TDI - Zyklus Regeneration DPF

    TDI - Zyklus Regeneration DPF: Hallo, ich weiß, dass das Thema schon behandelt wurde. Da es mich ein wenig umtreibt muss ich aber dennoch eine Faden dazu eröffnen. Wie oft...
  3. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

    Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...
  4. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

    Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  5. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...