bjoernst´s Fabia 2 Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von bjoernst, 02.06.2012.

  1. #1 bjoernst, 02.06.2012
    bjoernst

    bjoernst

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Hallo Skoda Community,


    Ich heiße Björn, 25 aus der kleinstadt Brandenburg bei Berlin.

    Aufgrund eines Getriebeschadens meines Suzuki habe ich mir nun einen Skoda Fabia 2 Combi zugelegt.


    So sieht er aus^^ -

    Ich werde euch in zukunft vllt mit Fragen über das CAN Bus System löchern oder meine Pros und cons zum Auto beitragen^^.

    Bin mehr oder Weniger Vielfahrer... 600km Pro Woche verbring ich mindestens im Auto.

    Übergabe des Wagen ist am Freitag 8. Juni...

    Bin sehr gespannt..

    Na dann Angenehmes Wochenende euch allen und allzeit gute fahrt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 02.06.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Dir ein herzliches Willkommen hier in der Community und lass dir das Warten nicht zu lang werden. ^^
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^

    Na denn mal eine angenehme Wartezeit ^^
     
  5. #4 bjoernst, 02.06.2012
    bjoernst

    bjoernst

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Noch 3 Tage zur Arbeit pendeln und hoffen das das getriebe vom suzuki noch wenigstens die 3 tage hält... dann verlängertes wochenende^^
     
  6. Ich45

    Ich45 Guest

    Glückwunsch zu dem Riesen unter den Kleinwagen!
    (welche Motor, wenn man fragen darf?)
     
  7. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Willkommen im Forum und zukünftig viel spass mit deim Fabi;)
     
  8. #7 pietsprock, 02.06.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Willkommen in der Community und Glückwunsch zum neuen Gefährt...

    Bin damals auch vom Japaner zu Skoda gekommen und habe es die letzten 12 Jahre nicht bereut....


    Allzeit gute und unfallfrei Fahrt!



    Gruß
    Peter
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bjoernst, 04.06.2012
    bjoernst

    bjoernst

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    @Ich45:

    1.4 16V Benziner...

    also die probefahrt war auf jedenfall sehr gut...

    gespannt bin ich ob ich die kabel für meine box überhaupt selbst verlegen kann...
    Beim flüchtigen Blick von innen beifahrerseite war alles zu^^... Das amaturenbrett komplett bis an die wand... beim japaner hatte ich 30cm platz um kabel zu ziehen^^
     
  11. Ich45

    Ich45 Guest

    Solider Motor und ab 4000 u/min geht bissel die Post ab... Hast ne gute Wahl getroffen, Glückwunsch!
     
Thema:

bjoernst´s Fabia 2 Vorstellung

Die Seite wird geladen...

bjoernst´s Fabia 2 Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...