Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Diskutiere Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...

  1. eXme

    eXme

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben...

    Jedenfalls´bei mir Tritt im Leerlauf SEHR Starke Vibrationen an, ich habe die Diagnose gemacht und gemerkt das beim Gas geben die Einspritzmenge zirka bei 16-20 nM ist und bei weg nehmen wird erhöht bis 36 nM und vibriert sehr stark. Die Einspritzpumpe zeigt mehr als 12 Volt :o

    Ein Fehler Code ist aufgetreten leider finde ich keine Information über den, wer weiss was?

    Ab und zu aber sehr selten pro Fahrt ruckelt er, wenn ich beschleunige. Ich nehme dann fuss von Gas und geht weiter zu beschleunigen..

    Ich bin sehr dankbar für die Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Die Seite wird geladen...

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...