Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Diskutiere Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...

  1. eXme

    eXme

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben...

    Jedenfalls´bei mir Tritt im Leerlauf SEHR Starke Vibrationen an, ich habe die Diagnose gemacht und gemerkt das beim Gas geben die Einspritzmenge zirka bei 16-20 nM ist und bei weg nehmen wird erhöht bis 36 nM und vibriert sehr stark. Die Einspritzpumpe zeigt mehr als 12 Volt :o

    Ein Fehler Code ist aufgetreten leider finde ich keine Information über den, wer weiss was?

    Ab und zu aber sehr selten pro Fahrt ruckelt er, wenn ich beschleunige. Ich nehme dann fuss von Gas und geht weiter zu beschleunigen..

    Ich bin sehr dankbar für die Hilfe.
     

    Anhänge:

Thema:

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Die Seite wird geladen...

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...