Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von eXme, 10.10.2016.

  1. eXme

    eXme

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben...

    Jedenfalls´bei mir Tritt im Leerlauf SEHR Starke Vibrationen an, ich habe die Diagnose gemacht und gemerkt das beim Gas geben die Einspritzmenge zirka bei 16-20 nM ist und bei weg nehmen wird erhöht bis 36 nM und vibriert sehr stark. Die Einspritzpumpe zeigt mehr als 12 Volt :o

    Ein Fehler Code ist aufgetreten leider finde ich keine Information über den, wer weiss was?

    Ab und zu aber sehr selten pro Fahrt ruckelt er, wenn ich beschleunige. Ich nehme dann fuss von Gas und geht weiter zu beschleunigen..

    Ich bin sehr dankbar für die Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Die Seite wird geladen...

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha