Bitumen- und Kautschuk-Spray

Diskutiere Bitumen- und Kautschuk-Spray im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; im neuen ATU-Katalog werden Bitumen- und Kautschuk-Spray angeboten. Wer hat das Zeug schon verwendet? Bitte nur die Antworten, die es getan...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.779
Zustimmungen
39
Ort
Berlin
im neuen ATU-Katalog werden Bitumen- und Kautschuk-Spray angeboten. Wer hat das Zeug schon verwendet?

Bitte nur die Antworten, die es getan haben:

Kann man das Bitumenspray als Anti-Dröhn-Schutz für die Türen verwenden? um das Basslautsprecherklirren zu reduzieren?

Kann man das Kautschukspray an den Stoßstangen verwenden (Unterseite). Da setze ich öfter mal auf?
 

bo2610

Guest
Also das mit dem Bitumenspray kannste vergessen!! Wir haben damit bei nem Bekannten die Türen "gedämmt". Der Schrott ist dünne geworden, als das erste mal richtig knackig Heiss im Auto geworden ist! Das Zeug ist zur (ganzflächigen) Dämmung nicht geeignet!! Um in Ecken, wo Du nicht hinkommst zu Dämmen, kannst Du kleine Mengen davon verwenden, aber für die grossen Flächen würde ich eher zur guten alten Bitumenmatte raten!!

Zu diesem anderen Zeugs kann ich nix sagen!

CU

Boris
 
Thema:

Bitumen- und Kautschuk-Spray

Bitumen- und Kautschuk-Spray - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

bitumenkautschuk

,

kautschuk spray

,

kautschukspray

Oben