Bitumen- und Kautschuk-Spray

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von octavius, 03.10.2002.

1. #1 octavius, 03.10.2002
    octavius

octavius

im neuen ATU-Katalog werden Bitumen- und Kautschuk-Spray angeboten. Wer hat das Zeug schon verwendet?

Bitte nur die Antworten, die es getan haben:

Kann man das Bitumenspray als Anti-Dröhn-Schutz für die Türen verwenden? um das Basslautsprecherklirren zu reduzieren?

Kann man das Kautschukspray an den Stoßstangen verwenden (Unterseite). Da setze ich öfter mal auf?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bo2610

bo2610 Guest

Also das mit dem Bitumenspray kannste vergessen!! Wir haben damit bei nem Bekannten die Türen "gedämmt". Der Schrott ist dünne geworden, als das erste mal richtig knackig Heiss im Auto geworden ist! Das Zeug ist zur (ganzflächigen) Dämmung nicht geeignet!! Um in Ecken, wo Du nicht hinkommst zu Dämmen, kannst Du kleine Mengen davon verwenden, aber für die grossen Flächen würde ich eher zur guten alten Bitumenmatte raten!!

Zu diesem anderen Zeugs kann ich nix sagen!

CU

Boris

4. #3 octavius, 03.10.2002
    octavius

octavius

danke Bo,

damit wäre das Thema Bitumen abgehandelt.

Thema: Bitumen- und Kautschuk-Spray
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kautschuk spray

,
  2. bitumenkautschuk

Die Seite wird geladen...

Bitumen- und Kautschuk-Spray - Ähnliche Themen

1. Felgen lackieren oder sprayen

Felgen lackieren oder sprayen: Hi, da ich mein Schätzchen morgen bekomme stellt sich für mich die frage ob ich meine Felgen schwarz lackieren lassen soll oder doch sprayen....
  2. Bitumen-Spray

Bitumen-Spray: hat das schonmal jemand benutzt???Ich zum Beispiel vor kurzen wegen der hinteren Radkästen.Sind wirklich nur kleine Stellen,wo es angefangen hat...
  3. Roomy mit Bitumen versaut - Hilfe!

Roomy mit Bitumen versaut - Hilfe!: Aloha! Ich hab eben eine ganz grausame Entdeckung beim Autowaschen gemacht: Bei uns im Ort wurde letzte Woche eine Straße im...
  4. Roomster - Garantieverlängerung? Inspektion von Garantieablauf? Gas-Umrüstung? "Spray" statt Ersatzr

Roomster - Garantieverlängerung? Inspektion von Garantieablauf? Gas-Umrüstung? "Spray" statt Ersatzr: Hallo, bei unserem Roomy läuft im August die Garantie aus. Wie seid Ihr bei euch bei der Garantieablauf umgegangen bzw. werden damit umgehen? -...