Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum.

Diskutiere Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider sind in unserem Octi-Kombi Bitumen-Rollen ohne Schutzunterlage transportiert worden. Wer hat eine gute Idee, wie man die...

  1. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    leider sind in unserem Octi-Kombi Bitumen-Rollen ohne Schutzunterlage transportiert worden. Wer hat eine gute Idee, wie man die braun-schwarzen

    Bitumen-/Teerflecken aus dem Kofferraumteppich(filzartig) am besten entfernen kann.

    VG

    Ric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Das sollte eigentlich mit Dr.Beckmann's gehen...
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Nabend!

    wenn das nicht hilft dan soltest du es mit einem Nasssauger versuchen damit dürfte es dan gehen Vorrausgesezt du hast ein, ansonsten zum Aufbereiter der dürfte es dan hin bekommen.

    Mfg
     
  5. Mathi

    Mathi

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28790 Schwanewede Erlenweg 2a 28790 Schwanewede
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
    Hi!

    Versuchs doch mal mit ganz normalen Benzin, das löst Bitumen wunderbar. Mehrmals einweichen und immer schön mit Küchenkrepp abtupfen. Was dann am Ende vielleicht noch zu sehen ist, kannst Du mit normalen Teppichreiniger wegbekommen.
     
  6. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    einen hab ich noch - sanfter als Benzin: Handwaschpasta! (löst teer, öl, harz) gibts immer weider bei aldi aber auch marken wie "loctite-orange" etc.
     
Thema: Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teer im kofferraum entfernen

    ,
  2. bitumen kofferraum entfernen

Die Seite wird geladen...

Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum. - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

    Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...