Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum.

Diskutiere Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider sind in unserem Octi-Kombi Bitumen-Rollen ohne Schutzunterlage transportiert worden. Wer hat eine gute Idee, wie man die...

  1. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    leider sind in unserem Octi-Kombi Bitumen-Rollen ohne Schutzunterlage transportiert worden. Wer hat eine gute Idee, wie man die braun-schwarzen

    Bitumen-/Teerflecken aus dem Kofferraumteppich(filzartig) am besten entfernen kann.

    VG

    Ric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Das sollte eigentlich mit Dr.Beckmann's gehen...
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Nabend!

    wenn das nicht hilft dan soltest du es mit einem Nasssauger versuchen damit dürfte es dan gehen Vorrausgesezt du hast ein, ansonsten zum Aufbereiter der dürfte es dan hin bekommen.

    Mfg
     
  5. Mathi

    Mathi

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28790 Schwanewede Erlenweg 2a 28790 Schwanewede
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
    Hi!

    Versuchs doch mal mit ganz normalen Benzin, das löst Bitumen wunderbar. Mehrmals einweichen und immer schön mit Küchenkrepp abtupfen. Was dann am Ende vielleicht noch zu sehen ist, kannst Du mit normalen Teppichreiniger wegbekommen.
     
  6. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    einen hab ich noch - sanfter als Benzin: Handwaschpasta! (löst teer, öl, harz) gibts immer weider bei aldi aber auch marken wie "loctite-orange" etc.
     
Thema: Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teer im kofferraum entfernen

    ,
  2. bitumen kofferraum entfernen

Die Seite wird geladen...

Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum. - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...