Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum.

Diskutiere Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider sind in unserem Octi-Kombi Bitumen-Rollen ohne Schutzunterlage transportiert worden. Wer hat eine gute Idee, wie man die...

1. ric

ric

Hallo,

leider sind in unserem Octi-Kombi Bitumen-Rollen ohne Schutzunterlage transportiert worden. Wer hat eine gute Idee, wie man die braun-schwarzen

Bitumen-/Teerflecken aus dem Kofferraumteppich(filzartig) am besten entfernen kann.

VG

Ric

2. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Das sollte eigentlich mit Dr.Beckmann's gehen...

3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Nabend!

wenn das nicht hilft dan soltest du es mit einem Nasssauger versuchen damit dürfte es dan gehen Vorrausgesezt du hast ein, ansonsten zum Aufbereiter der dürfte es dan hin bekommen.

Mfg

4. Mathi

Mathi

28790 Schwanewede Erlenweg 2a 28790 Schwanewede
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
    Hi!

Versuchs doch mal mit ganz normalen Benzin, das löst Bitumen wunderbar. Mehrmals einweichen und immer schön mit Küchenkrepp abtupfen. Was dann am Ende vielleicht noch zu sehen ist, kannst Du mit normalen Teppichreiniger wegbekommen.

5. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    einen hab ich noch - sanfter als Benzin: Handwaschpasta! (löst teer, öl, harz) gibts immer weider bei aldi aber auch marken wie "loctite-orange" etc.

Thema: Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkleidung im kofferraum auto teer entfernen

,
  2. teer im kofferraum entfernen

,
  3. bitumen kofferraum entfernen

Die Seite wird geladen...

Bitumen/Teer-Flecken im Kofferraum. - Ähnliche Themen

1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Kofferraum Überwachung mit Kamera

Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Flecken in der Scheibe?

Flecken in der Scheibe?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Octavia 2015 mit Fließheck gekauft und mir ist nun aufgefallen dass auf der Heckscheibe überall so...