Bitte um Unterstützung: Vielfahrer gesucht - Forschungsprojekt Uni Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von rschoendu, 13.08.2012.

1. #1 rschoendu, 13.08.2012
    rschoendu

rschoendu

Liebe Leute,

ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit, die ich an der Goethe-Universität Frankfurt/Main schreibe. Als Teil der Arbeit führe ich eine Online-Befragung unter vielreisenden Personen durch. Regelmäßig große Distanzen zurückzulegen gehört für viele Menschen zum Alltag. Die Ursachen dafür sind vielfältig, eine Fernbeziehung, das Pendeln an einen weit entfernten Arbeitsplatz oder der (berufsbedingte) Zweitwohnsitz zählen dazu. Ziel der Untersuchung ist es, Lebensumstände und Mobilitätsverhalten hochmobiler Menschen besser zu verstehen.

Da hochmobile Personen naturgemäß schwer zu erreichen sind, nutze ich unter anderem diesen Weg um auf die Befragung aufmerksam zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Vorhaben durch eure Beteiligung unterstützt. Unter allen Teilnehmern werden 10 Amazon-Gutscheine im Wert von je 25 Euro verlost.

Zur Teilnahme nutzt ihr bitte diesen Link:

www.hochmobile.com

Die Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Auf Wunsch werden Ergebnisse der Studie nach Projektabschluss zugesandt.

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Robert Schönduwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Turbo, 04.09.2012
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Zum Teil sehr verwirrend (zumindest für jemanden der wirklich liest was geschrieben steht), z.B.
    Nur wird dort nicht nach dem Wohnort gefragt, erst bei 3.2...

Eine Studie von 2012 bei der man nur bis 2011 anwählen kann?
    Warum kann man nicht bei bis z.B. andauernd angeben? Wenn ich 2012 eine neue Arbeitsstelle angetreten habe und dort auch noch arbeite kann ich nur 2011-2011 auswählen, Sinnlos oder?

Thema:

Bitte um Unterstützung: Vielfahrer gesucht - Forschungsprojekt Uni Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Bitte um Unterstützung: Vielfahrer gesucht - Forschungsprojekt Uni Frankfurt - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...