Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Diskutiere Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...

1. Passat

Passat

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E5 TSI2.0 Solei Ez10/2019
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fleischhauer
    Kilometerstand:
    3340
    Hallo liebe Gemeinde.
    Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der Frontstosstange. Es ist die in dem unteren Kühler Einlass. Kann mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis nennen? Und vieleicht habt ihr ja auch noch einen Tipp wie ich diese wechseln kann? Ist ja irgendwie geclipsed. Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.

Gruß der ExPassat

2. #2 dathobi, 10.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wenn du die Chromleiste meinst:
    3T0807243B 2ZZ Zierleiste 116€

Ohne Gewehr!

Passat gefällt das.
Thema:

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Die Seite wird geladen...

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler - Ähnliche Themen

1. Bitte um Teilenummer zur Regelsonde vor Kat

Bitte um Teilenummer zur Regelsonde vor Kat: Hallo Gemeinde, Meine Lambdasonde (Bank1) also die vor dem Kat erzeugt ständig eine Felermeldung P0130 Aus diesem Grund würde ich gerne diese...
  2. ABS Defekt, Frage zwecks teilenummer. Bitte Hilfe ...

ABS Defekt, Frage zwecks teilenummer. Bitte Hilfe ...: Servus Leutzzz, Ich hätte mal eine frage. Bei meinem Fabia 1 Baujahr 10/2002. KBA 8004/ 363 1.4 BBY 75 PS ist die ABS einheit defekt. Leider...
  3. Bitte mal Teilenummer und Preis ?

Bitte mal Teilenummer und Preis ?: hallo leute. kann mir bitte jemand die teilenummer + preis für mein fahrzeug raussuchen? Es geht um einen Ansaugdrucksensor. Daten zum...
  4. Teilenummern raussuchen bitte

Teilenummern raussuchen bitte: Mir ist letztes WE einer an den Spiegel gefahren, natürlich OHNE zettel oder sonstige angaben... Morgens ist mir aufgefallen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden