Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Diskutiere Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...

Passat

Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Köln
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E5 TSI2.0 Solei Ez10/2019
Werkstatt/Händler
Autohaus Fleischhauer
Kilometerstand
3340
Hallo liebe Gemeinde.
Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der Frontstosstange. Es ist die in dem unteren Kühler Einlass. Kann mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis nennen? Und vieleicht habt ihr ja auch noch einen Tipp wie ich diese wechseln kann? Ist ja irgendwie geclipsed. Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.

Gruß der ExPassat
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wenn du die Chromleiste meinst:
3T0807243B 2ZZ Zierleiste 116€

Ohne Gewehr!
 
Thema:

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler - Ähnliche Themen

Notrad /Reserverad nachrüsten: Hallo liebe Skodagemeinde, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre seit einem dreiviertel Jahr einen Rapid Spaceback aus 2015. Dieser hat leider...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Oben