Bitte um Rat !! bitte hilfe ! DANKE

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von aveal, 09.01.2008.

1. aveal

aveal Guest

Hallo,

Ich habe ein superB 2.0 mit Classic austattung ca. Bj2003.

Ich habe ein da ein problem mit dem Auto im Innenraum.

Die Zierleiste an der türe und auch Türöffner sind mit Kunstoff-Gummi beschichtet.

Diese gummi lackierung löst sich von ganz alleine ab sehr billig verarbeitet kommt man ein bischen mit dem fingernagel dagegen hatt
    man gleich ein riesen krazer drin. :(

Das Auto sieht dadurch sehr hässlich innen aus und ich weis nicht was ich tuhn soll.
    Wie kann so eine billige verarbeitung bei einem "Limo" sein`?#

Ich bin sehr enteucht.
    Wollte nun Fragen ob ihr das selbe problem habt und das müsst ihr ja haben ,oder ich habe eine fehllackierung vom werk aus.

Das gummi krümmelt richtig ab.
    Bin seh sehr Enteucht von dem auto dadurch.

;-(

Soll ich mich da bei Skoda melden ?
    ODer kann man das beheben ?

Hoffentlich habt ihr Rat danke

Gruß
    Und danke

Roland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alter-Schwede, 09.01.2008
    Alter-Schwede

Alter-Schwede Guest

Moin,

hab zwar keinen SuperB aber nen Fabia. Tja was soll ich sagen, das Material im Innenraum ist in der Tat nicht das beste, das hat mit ner Limo nix zu tun. Bei mir wetzt sich das Palstik auch ab wo ich meinen Ellenbogen aufstütze beim Fahren. Machen wirst du dagegen nichts mehr machen zumindest über Skoda (Garantoemäßig). Da wirst in den saueren Apfel beissen müssen, oder du schaust das du so eine Zierleiste her bekommst und die auswechselst. Großartig viel wird man da nicht machen können. Der Rest vom Auto ist Top (bis auf das Getriebe) nur eben die Innenausstattung ist nicht so der Hit.

In diesem Sinne

Alter-Schwede

4. #3 SteffenR, 09.01.2008
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,
    also zum Thema Gummibeschichtung wurde schon ne Menge gesagt! Das hat aber nichts mit billiger Verarbeitung im Superb zu tun, sondern mit der Ausrüstung der gesamten VW-Familie. Egal ob Passat, Audi oder Skoda, der Softlack geht ab. Am besten ist es, wenn man das Zeug einfach abpult.

Grüße von Steffen

5. #4 Psychorex, 10.01.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    :-D Na wenns doch NUR das kleine nicht zu beachtende Getriebe ist mache ich mir da doch keine Gedanken *hihi*
    Sorry möchte nicht hetzen oder nörgeln, aber konnte es mir nicht verkneifen meinen Senf dazu zu geben.

6. aveal

aveal Guest

JA und was habt ihr gemacht das kunstoff abgefummelt oder wie ?

Da es doch sehr schwer weggeht gibt es da ne lösung für oder so ?

Man das is so hässlich im innenraum!! bin so sauer :cursing:

7. #6 Bergbauer, 10.01.2008
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Ich bin hier nicht Admin, Moderator oder sonstwas!

NUR: Dieses Thema wurde hier schon bis zum Erbrechen x-mal behandelt. Wozu gibs eigentlich die Suchfunktion?

Wer zu blöd zum googeln ist, kann es ja mal mit altavista und yahoo probieren!

Grüsse

Bergbauer

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alter-Schwede, 10.01.2008
    Alter-Schwede

Alter-Schwede Guest

Wem ein Thema nicht passt, braucht ja nicht rein zu schaun. Die "bitte benutzt die Suchfunktion" Posts kann man sich auch sparen, wenn man schon der Meinung ist das die Themen schon X-mal durchgekaut wurden.

In diesem Sinne

Alter Schwede

10. #8 Bergbauer, 10.01.2008
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Wenn der Eröffner seinen Beitrag mit dem Titel "Ich brauche Hilfe" hier reinstellt, dann kann man sicherlich VORHER wissen um was es geht.... :rolleyes: :rolleyes:
    Ich schreibe u.a. auch in anderen Foren und dort wird auf "Netiquette" sehr grossen Wert gelegt und v.a. darauf das das Forum insgesamt einen hohen qualitativen Standart hat.
    Genau das vermisse ich hier in der letzten Zeit....

Aber jedes Forum ist halt auch nur so gut wie seine Teilnehmer....

Bergbauer

Thema:

Bitte um Rat !! bitte hilfe ! DANKE

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat !! bitte hilfe ! DANKE - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Dank an euch!

Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...