Bitte um kurze kaufberatung bzw eure Meinungen BBS Speedline 7,5x18et54 oder Skoda Gemini in Anthra

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Tom80, 26.04.2014.

1. Tom80

Tom80

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Bitte um kurze kaufberatung bzw eure Meinungen BBS Speedline 7,5x18et54 oder Skoda Gemini in Anthrazit 18 Zoll
    Ich muss mich bis Morgen entscheiden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberpunto188, 26.04.2014
    silberpunto188

silberpunto188

Fahrzeug:
    FL. O2
    Werkstatt/Händler:
    Koch
    Kilometerstand:
    82000
    Hi,

Was willst du denn hören ?
    Was hilft Dir meine Meinung bzw eine fremde Meinung ?

Das Auto sollte doch immer demjenigen gefallen dem es gehört bzw. Fährt !

Grüße aus Berlin

P.S. Ich würde von den beiden BBS nehmen

4. Tom80

Tom80

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Danke
    Ich dachte eventuell hat Die Felgen jemand verbaut?da ich nicht weiß wie es aussieht

5. #4 Martin20, 27.04.2014
    Martin20

Martin20

Die Gemini felgen sind doch vom O3 oder?
    Dann wird's schonmal problematisch mit dem Gutachten.

MfG

6. Tom80

Tom80

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    genau die gemini sind vom octi 3

7. #6 impuls2010, 27.04.2014
    impuls2010

impuls2010

Fahrzeug:
    Octavia II FL Limo 1.2 TSI Impuls Edition MJ 2011
    Das solltest du IMHO lieber in Ruhe und ohne Zeitdruck entscheiden. Dir muss es gefallen und ein Fehlkauf ist rausgeworfenes Geld.

Aber wenn du eine Meinung hören willst: Die Gemini sind vom Design her voll auf den Octavia III maßgeschneidert. Ob das an einem Octavia II stimmig aussieht - ich wäre mir nicht sicher.....

Wenn du die Gemini aber nehmen willst, würde ich keinesfalls das Angebot mit den Brückensteinen-Reifen kaufen. Schau lieber nach diesem oder einem vergleichbaren Angebot und lass dir ordentliche Markenreifen draufziehen. Sonst hast du nächste Saison schon einen Sägezahn und kannst gleich wieder neue Reifen kaufen.......

Warum?

Er hat doch einen Octavia II RS VFL. Also hat er als Serienfelgen 7,5Jx18 ET 51 eingetragen. Die Gemini haben exakt dieselben Maße. Passt also völlig sorgenfrei, ohne Gutachten, ohne Abnahme, ohne Eintragung.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um kurze kaufberatung bzw eure Meinungen BBS Speedline 7,5x18et54 oder Skoda Gemini in Anthra

Die Seite wird geladen...

Bitte um kurze kaufberatung bzw eure Meinungen BBS Speedline 7,5x18et54 oder Skoda Gemini in Anthra - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...