Bitte um Kaufberatung 1,9 TDI ALH

Diskutiere Bitte um Kaufberatung 1,9 TDI ALH im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bitte um eine Kaufberatung zu folgendem Fahrzeug: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=156523257 Gibt es bei diesem Modell...

  1. ChrisE

    ChrisE

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bitte um eine Kaufberatung zu folgendem Fahrzeug:
    https://www.willhaben.at/iad/object?adId=156523257

    Gibt es bei diesem Modell irgendwelche bekannten Probleme?
    Hätte auch VCDS zu Verfügung!

    Danke für Eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Kaufberatung 1,9 TDI ALH

Die Seite wird geladen...

Bitte um Kaufberatung 1,9 TDI ALH - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...