Bitte um Kaufberatung 1,9 TDI ALH

Diskutiere Bitte um Kaufberatung 1,9 TDI ALH im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bitte um eine Kaufberatung zu folgendem Fahrzeug: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=156523257 Gibt es bei diesem Modell...

1. ChrisE

ChrisE

Hallo.

Bitte um eine Kaufberatung zu folgendem Fahrzeug:
    https://www.willhaben.at/iad/object?adId=156523257

Gibt es bei diesem Modell irgendwelche bekannten Probleme?
    Hätte auch VCDS zu Verfügung!

Danke für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Kaufberatung 1,9 TDI ALH

Die Seite wird geladen...

Bitte um Kaufberatung 1,9 TDI ALH - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...