Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Sup.leuchte die Motorwarnlampe! vorher kam 3 mahl die Kontrollleuchte des Dieselpartikelfilters. Wolte mit der Regenerationsfahrt...

1. #1 Thomaser, 20.06.2010
    Thomaser

Thomaser

Fahrzeug:
    Skoda superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Berlin Möbus
    Kilometerstand:
    62600
    Bei meinen Sup.leuchte die Motorwarnlampe! vorher kam 3 mahl die Kontrollleuchte des Dieselpartikelfilters. Wolte mit der Regenerationsfahrt beginnen,nach 1 minute blinkte die Vorklühleuchte und das alle 3 mahl was muß ich jetzt machen Danke Thomaser

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    1. im Titel kurz beschreiben worum es geht - denn HILFE will jeder

2. Fehlerspeicher auslesen

Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...