Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli86, 16.12.2007.

1. Feli86

Feli86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Hi @ all!

Ich habe ein Problem mit meinen Felicia ( Bj.99; Benziner; 1.3 mpi): Ich habe vor ca. ein Monat mein Auto gedämmt und unter anderem auch den Kofferraumdeckel. Dadurch ist jetzt der Kofferraumdeckel so schwer das ein Windhauch reicht damit er hinunterfällt.

Fazit: Ich brauche stärkere Dämpfer. Aber welche Dämpfer brauche ich da?? Ich war schon beim Skodahändler und bei meinem CarHifihändler. Beide können mir aber nicht weiterhelfen. Darum wende ich mich an euch. Vielleicht wisst ja ihr welchen ich da brauche.

Ich bedanke mich schon im voraus auf eure Antworten

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 16.12.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

werksmäßig gibts keine anderen

4. Feli86

Feli86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    170000
    Vielleicht passen ja irgendwelche von anderen Autos?? z.B.: von VW oder dergleichen??

mg

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Da kannst du nur probieren... Die Dämpfer passen häufig untereinander, nur das die halt unterschiedliche Drücke aufbauen. Einfach mal mit paar Kumpels um die Wette tauschen, hilft leider nichts. Und Ergebnis posten nicht vergessen ;-)

6. Feli86

Feli86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    170000
    Endlich habe ich meine Dämpfer. Ich war nämlich in Tschechien und hab dort ein großes Service machen lassen. Ich habe ihnen gesagt das ich stärkere Dämpfer brauche und... sie haben es gemacht. ---> Tschechien rules (vorallem die Kosten der Arbeitszeit)

mfg

ciao

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Felix Blue, 29.12.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ergebbniss???

welche Dämpfer hast du den nun?

9. Feli86

Feli86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    170000
    Ich hab keine Ahnung. Während des großen Service war ich nicht anwesend. Sie haben haben mich angerufen, dass das Auto fertig ist und ich hab es mir abgeholt. (vl. ist es ja vom Kombi?!)

mfg

Thema:

Bitte um Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...