Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all! Ich habe ein Problem mit meinen Felicia ( Bj.99; Benziner; 1.3 mpi): Ich habe vor ca. ein Monat mein Auto gedämmt und unter anderem...

  1. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Hi @ all!

    Ich habe ein Problem mit meinen Felicia ( Bj.99; Benziner; 1.3 mpi): Ich habe vor ca. ein Monat mein Auto gedämmt und unter anderem auch den Kofferraumdeckel. Dadurch ist jetzt der Kofferraumdeckel so schwer das ein Windhauch reicht damit er hinunterfällt.

    Fazit: Ich brauche stärkere Dämpfer. Aber welche Dämpfer brauche ich da?? Ich war schon beim Skodahändler und bei meinem CarHifihändler. Beide können mir aber nicht weiterhelfen. Darum wende ich mich an euch. Vielleicht wisst ja ihr welchen ich da brauche.

    Ich bedanke mich schon im voraus auf eure Antworten

    mfg
     
  2. #2 ChrisLE, 16.12.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    werksmäßig gibts keine anderen
     
  3. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Vielleicht passen ja irgendwelche von anderen Autos?? z.B.: von VW oder dergleichen??

    mg
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da kannst du nur probieren... Die Dämpfer passen häufig untereinander, nur das die halt unterschiedliche Drücke aufbauen. Einfach mal mit paar Kumpels um die Wette tauschen, hilft leider nichts. Und Ergebnis posten nicht vergessen ;-)
     
  5. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Endlich habe ich meine Dämpfer. Ich war nämlich in Tschechien und hab dort ein großes Service machen lassen. Ich habe ihnen gesagt das ich stärkere Dämpfer brauche und... sie haben es gemacht. ---> Tschechien rules (vorallem die Kosten der Arbeitszeit)

    mfg

    ciao
     
  6. #6 Felix Blue, 29.12.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ergebbniss???

    welche Dämpfer hast du den nun?
     
  7. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Ich hab keine Ahnung. Während des großen Service war ich nicht anwesend. Sie haben haben mich angerufen, dass das Auto fertig ist und ich hab es mir abgeholt. (vl. ist es ja vom Kombi?!)

    mfg
     
Thema:

Bitte um Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...