Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schorschi, 25.04.2006.

  1. #1 Schorschi, 25.04.2006
    Schorschi

    Schorschi Guest

    Hallo Leute !

    Habe 2 grosse Probleme :

    1. Beim Starten der Zündung geht ab und zu die ZV an und verschliesst meine 4 Türen ....

    2.Fenster auf der Fahrerseite spinnt irgendwie wenn ich es hoch machen will fährt es nur etwas hoch und dann gleich wieder runter.... :keineahnung:
    Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    zu 2. Überprüfe mal ob in den Führungsgummis des Fensters nen kleiner Stein ist und wenn nicht, fette diese einfach mal. Vielleicht gehts einfach zu schwer und deswegen schaltet der Fensterheber ab. Macht sinn, könnte ja ne Hand drin sein. Passiert dir das weiter, einfach den Knopf nochmal drücken und gedrückt halten. Dann geht das Fenster auch zu.
     
  4. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    zu 1 istz das eine nachgerüstete oder eine serienmäßige zv?
     
  5. #4 Felix Blue, 25.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    bei den Bj müste es eine Serienmäßige sein
     
  6. #5 Schorschi, 25.04.2006
    Schorschi

    Schorschi Guest

    Ist Serienmäsig
     
  7. #6 Schorschi, 25.04.2006
    Schorschi

    Schorschi Guest

    hab bei dem Fenster schon alles probiert leider ohne Erfolg.wird wohl der Motor sein weiss jemand wo ich einen herbekomme?
    hab schon überall geschaut im Netz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...