Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Habe 2 grosse Probleme : 1. Beim Starten der Zündung geht ab und zu die ZV an und verschliesst meine 4 Türen .... 2.Fenster auf...

  1. #1 Schorschi, 25.04.2006
    Schorschi

    Schorschi Guest

    Hallo Leute !

    Habe 2 grosse Probleme :

    1. Beim Starten der Zündung geht ab und zu die ZV an und verschliesst meine 4 Türen ....

    2.Fenster auf der Fahrerseite spinnt irgendwie wenn ich es hoch machen will fährt es nur etwas hoch und dann gleich wieder runter.... :keineahnung:
    Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    zu 2. Überprüfe mal ob in den Führungsgummis des Fensters nen kleiner Stein ist und wenn nicht, fette diese einfach mal. Vielleicht gehts einfach zu schwer und deswegen schaltet der Fensterheber ab. Macht sinn, könnte ja ne Hand drin sein. Passiert dir das weiter, einfach den Knopf nochmal drücken und gedrückt halten. Dann geht das Fenster auch zu.
     
  4. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    zu 1 istz das eine nachgerüstete oder eine serienmäßige zv?
     
  5. #4 Felix Blue, 25.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    bei den Bj müste es eine Serienmäßige sein
     
  6. #5 Schorschi, 25.04.2006
    Schorschi

    Schorschi Guest

    Ist Serienmäsig
     
  7. #6 Schorschi, 25.04.2006
    Schorschi

    Schorschi Guest

    hab bei dem Fenster schon alles probiert leider ohne Erfolg.wird wohl der Motor sein weiss jemand wo ich einen herbekomme?
    hab schon überall geschaut im Netz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...