Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe ein kleines Röhrchen unter meinem Octavia RS gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? Danke!!
#
schau mal hier: Bitte um Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Man nennt es Müll.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.299
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ein Stück Rohr das eh nicht zum Auto gehört.
 
Thema:

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Suche Zündungsplus für Zubehörradio: Hallo, ich habe heute an meinem 2005er Octavia das Original Radio gegen ein China Allround Gerät getauscht. Das Orig Radio ist immer mit der...
Pfeifen beim bremsen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Habe seit vorgestern so ein Pfeifen, wenn ich die Bremse betätige. Vorher hatte ich ein schleifen, damit war...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Octava 2012 1.6TDi, Lämpchen leuchten, bitte um Hilfe: Liebe Leute, Ich habe einen Octavia 2012 mit unter 70.000km kurzstrecken Fahrzeug. Es leuchten zur Zeit konstant...
Tausch vom Abgasturbolader: Habe die Diagnose bekommen, dass der Turbolader demnächst fällig wird. Der Auslassschlauch ist bereits verölt und die Turbowelle hat ein kleines...
Oben