Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier?

Diskutiere Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vl. kann mir von euch einer weiter helfen. Habe nur das Bild hier und weiß, dass der Lochkreis etwa 103mm ist mit M10 Schrauben....

  1. JLo555

    JLo555

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vl. kann mir von euch einer weiter helfen.
    Habe nur das Bild hier und weiß, dass der Lochkreis etwa 103mm ist mit M10 Schrauben.
    Brauche genau das Teil (Teller - Innengelenk was am Getriebe / Differential befestigt wird), nur leider weiß ich das Modell nicht dazu, da es sich handelt um ein Rennauto handelt, was aus vielen Komponenten zusammen gebastelt wurde.
    Angeblich soll es von einem Skoda sein.....hat jemand eine Idee?

    [​IMG][/url][/img]

    VIELEN DANK schon im vorraus!
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JLo555

    JLo555

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier?

Die Seite wird geladen...

Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...