Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier?

Diskutiere Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vl. kann mir von euch einer weiter helfen. Habe nur das Bild hier und weiß, dass der Lochkreis etwa 103mm ist mit M10 Schrauben....

  1. JLo555

    JLo555

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vl. kann mir von euch einer weiter helfen.
    Habe nur das Bild hier und weiß, dass der Lochkreis etwa 103mm ist mit M10 Schrauben.
    Brauche genau das Teil (Teller - Innengelenk was am Getriebe / Differential befestigt wird), nur leider weiß ich das Modell nicht dazu, da es sich handelt um ein Rennauto handelt, was aus vielen Komponenten zusammen gebastelt wurde.
    Angeblich soll es von einem Skoda sein.....hat jemand eine Idee?

    [​IMG][/url][/img]

    VIELEN DANK schon im vorraus!
    LG
     
  2. JLo555

    JLo555

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier?

Die Seite wird geladen...

Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  5. Hilfe zu LED Streifen

    Hilfe zu LED Streifen: Hi zusammen, ich habe mir letztes Jahr mehrere LED Stripes gekauft mit zum Beispiel Lauflichtfunktion. Übrig geblieben ist ein Strip mit zwei...