Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von JLo555, 19.06.2014.

  1. JLo555

    JLo555

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vl. kann mir von euch einer weiter helfen.
    Habe nur das Bild hier und weiß, dass der Lochkreis etwa 103mm ist mit M10 Schrauben.
    Brauche genau das Teil (Teller - Innengelenk was am Getriebe / Differential befestigt wird), nur leider weiß ich das Modell nicht dazu, da es sich handelt um ein Rennauto handelt, was aus vielen Komponenten zusammen gebastelt wurde.
    Angeblich soll es von einem Skoda sein.....hat jemand eine Idee?

    [​IMG][/url][/img]

    VIELEN DANK schon im vorraus!
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JLo555

    JLo555

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier?

Die Seite wird geladen...

Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...