Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier?

Diskutiere Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vl. kann mir von euch einer weiter helfen. Habe nur das Bild hier und weiß, dass der Lochkreis etwa 103mm ist mit M10 Schrauben....

  1. JLo555

    JLo555

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vl. kann mir von euch einer weiter helfen.
    Habe nur das Bild hier und weiß, dass der Lochkreis etwa 103mm ist mit M10 Schrauben.
    Brauche genau das Teil (Teller - Innengelenk was am Getriebe / Differential befestigt wird), nur leider weiß ich das Modell nicht dazu, da es sich handelt um ein Rennauto handelt, was aus vielen Komponenten zusammen gebastelt wurde.
    Angeblich soll es von einem Skoda sein.....hat jemand eine Idee?

    [​IMG][/url][/img]

    VIELEN DANK schon im vorraus!
    LG
     
  2. JLo555

    JLo555

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier?

Die Seite wird geladen...

Bitte um HILFE.....um welche Antriebswelle handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...