Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge

Diskutiere Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, seit 3 Tagen ruckelt un zuckelt mein Octavia erstzulassung 2001, beim Fahren und schalten ab dem 2 Gang angefangen, man könnte...

  1. vanda

    vanda

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    seit 3 Tagen ruckelt un zuckelt mein Octavia erstzulassung 2001, beim Fahren und schalten ab dem 2 Gang angefangen, man könnte denken er " verschluckt sich, dann ist wieder gut aber im Drehzahlbereich von unter 3000 ruckelt er wieder. Ich komme mir vor wie in der Fahrschule. :(

    Hat jeman einen Tipp was es sein könnte? War gestern schon in der Skoda Werkstatt die haben mir ein Rohr gewechselt, was die Luft ansaugt. ( Sorry bin ein Mädel ).

    Danke schön :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hat dir die Werkstatt den Ausdruck vom Fehlerspeicher mitgegeben?
    was wurde denn alles geprüft bzw steht als geprüft auf der Rechnung?

    getapatalked
     
  4. vanda

    vanda

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Haben nur gesagt das sie den Speicher gelöscht haben und nichts weiter. au f der Rechnung steht nur Rohr
     
  5. #4 thomas64, 15.09.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    um dir helfen zu können, brauchen wir hier den genauen Fehlerspeicher Inhalt. also entweder bei nem Bekannten auslesen lassen der entsprechende Geräte hat, oder noch mal bei der Werkstatt vorstellig werden/ reklamieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...