Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von vanda, 15.09.2013.

1. vanda

vanda

Hallo an alle,

seit 3 Tagen ruckelt un zuckelt mein Octavia erstzulassung 2001, beim Fahren und schalten ab dem 2 Gang angefangen, man könnte denken er " verschluckt sich, dann ist wieder gut aber im Drehzahlbereich von unter 3000 ruckelt er wieder. Ich komme mir vor wie in der Fahrschule. :(

Hat jeman einen Tipp was es sein könnte? War gestern schon in der Skoda Werkstatt die haben mir ein Rohr gewechselt, was die Luft ansaugt. ( Sorry bin ein Mädel ).

Danke schön :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.09.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hat dir die Werkstatt den Ausdruck vom Fehlerspeicher mitgegeben?
    was wurde denn alles geprüft bzw steht als geprüft auf der Rechnung?

getapatalked

4. vanda

vanda

Danke für die schnelle Antwort. Haben nur gesagt das sie den Speicher gelöscht haben und nichts weiter. au f der Rechnung steht nur Rohr

5. #4 thomas64, 15.09.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    um dir helfen zu können, brauchen wir hier den genauen Fehlerspeicher Inhalt. also entweder bei nem Bekannten auslesen lassen der entsprechende Geräte hat, oder noch mal bei der Werkstatt vorstellig werden/ reklamieren...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...