Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge

Diskutiere Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, seit 3 Tagen ruckelt un zuckelt mein Octavia erstzulassung 2001, beim Fahren und schalten ab dem 2 Gang angefangen, man könnte...

  1. vanda

    vanda

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    seit 3 Tagen ruckelt un zuckelt mein Octavia erstzulassung 2001, beim Fahren und schalten ab dem 2 Gang angefangen, man könnte denken er " verschluckt sich, dann ist wieder gut aber im Drehzahlbereich von unter 3000 ruckelt er wieder. Ich komme mir vor wie in der Fahrschule. :(

    Hat jeman einen Tipp was es sein könnte? War gestern schon in der Skoda Werkstatt die haben mir ein Rohr gewechselt, was die Luft ansaugt. ( Sorry bin ein Mädel ).

    Danke schön :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hat dir die Werkstatt den Ausdruck vom Fehlerspeicher mitgegeben?
    was wurde denn alles geprüft bzw steht als geprüft auf der Rechnung?

    getapatalked
     
  4. vanda

    vanda

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Haben nur gesagt das sie den Speicher gelöscht haben und nichts weiter. au f der Rechnung steht nur Rohr
     
  5. #4 thomas64, 15.09.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    um dir helfen zu können, brauchen wir hier den genauen Fehlerspeicher Inhalt. also entweder bei nem Bekannten auslesen lassen der entsprechende Geräte hat, oder noch mal bei der Werkstatt vorstellig werden/ reklamieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe, Octavia ambiente 1,6 mit 75 KW, ruckelt beim Fahren, als ob man " Kängeru" Benzin ge - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...