Bitte um Hilfe mit Login mit VAG-COM

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MartinSuperb, 04.05.2004.

  1. #1 MartinSuperb, 04.05.2004
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Hallo,

    habe bei einer befreundeten freien Werkstatt die möglichkeit mit VAG-COM zu arbeiten. Leider funktioniert bei meienm Superb MJ 04 2.5TDI der Login 12233 nicht?!?
    Giebt es da einen anderen Code für das Motorsteuergerät?

    Danke, MartinSuperb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 04.05.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,
    beim AKN (A4, 2,5l TDI, 150PS) meines Kollegen funzt der Login auch nicht...
    Manche Steuergeräte können es wohl nicht...
    Munter wir müssen leider draußen bleiben gelesen
    OlBe
     
  4. #3 Theresias, 08.07.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    Nicht alle Steuergeräte unterstützen diese Funktion, bisher ist kein anderer Login für diese oder ähnliche Funktion bekannt.

    Benötigt ihr andere diesbezügliche Informationen für den Superb?

    OpenOBD.org > Skoda > Superb (3U)

    gerade frisch upgedated :prost:
     
  5. #4 MartinSuperb, 08.07.2004
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Hi, das sind ja ne ganze Menge neue Infos!

    Was ändert sich eigentlich am Motormanagement wenn ich die Ländervariante/Abgasnorm des STG auf zB GUS/China stelle?


    Danke, MartinSuperb
     
  6. #5 Theresias, 08.07.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    Ich schätze mal, dann stellt sich das Steuergerät auf schlechteren Sprit ein und vergisst mal das s Abgasrichtlinien gibt...
     
  7. #6 Don Claus, 09.07.2004
    Don Claus

    Don Claus Guest

    Sachen gibt`s...

    Geil..
    Danke für den Link..

    Gruss und schönes WE

    Claus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe mit Login mit VAG-COM

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe mit Login mit VAG-COM - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...