Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl!

Diskutiere Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumisti, einem Forumsfreund meines Heimatforums ist dieses Fahrzeug gestohlen worden: [IMG] Auch wenn es kein Skoda ist - bei...

  1. #1 TubaOPF, 05.04.2013
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.734
    Zustimmungen:
    3.781
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Forumisti,

    einem Forumsfreund meines Heimatforums ist dieses Fahrzeug gestohlen worden:

    [​IMG]

    Auch wenn es kein Skoda ist - bei Diebstahl sollte die Markenfeindschaft aufhören. Falls jemand irgendetwas gesehen/gehört/mitbekommen hat - PN an mich oder eine Mail an tuba (a) opelproblemforum.de wäre supernett.

    Danke - Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 05.04.2013
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    das ist übel ;( . Aber ich denke nicht, dass es hier eine "Markenfeindschaft" gibt :wacko: . Gruß Ralf
     
  4. #3 Octi2007, 05.04.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    sehe ich auch so. Schließlich sind hier genug Fremdmarken-Fahrer unterwegs...
    Ich denke, wer hier was weiß, wird sich auch melden...

    Viel Erfolg und Alles Gute !!!!

    Gruß
    Octi
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es ist ein Golf 1 Cabrio - leicht zu knacken, sehr beliebt. Ich will eure Euphorie nicht dämpfen, aber ich vermute mal, dass der schon in seine Einzelteile zerlegt ist...


    ...getapatalked.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...