Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von TubaOPF, 05.04.2013.

1. #1 TubaOPF, 05.04.2013
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Hallo Forumisti,

einem Forumsfreund meines Heimatforums ist dieses Fahrzeug gestohlen worden:

Auch wenn es kein Skoda ist - bei Diebstahl sollte die Markenfeindschaft aufhören. Falls jemand irgendetwas gesehen/gehört/mitbekommen hat - PN an mich oder eine Mail an tuba (a) opelproblemforum.de wäre supernett.

Danke - Kay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 05.04.2013
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    das ist übel ;( . Aber ich denke nicht, dass es hier eine "Markenfeindschaft" gibt :wacko: . Gruß Ralf

4. #3 Octi2007, 05.04.2013
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    sehe ich auch so. Schließlich sind hier genug Fremdmarken-Fahrer unterwegs...
    Ich denke, wer hier was weiß, wird sich auch melden...

Viel Erfolg und Alles Gute !!!!

Gruß
    Octi

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es ist ein Golf 1 Cabrio - leicht zu knacken, sehr beliebt. Ich will eure Euphorie nicht dämpfen, aber ich vermute mal, dass der schon in seine Einzelteile zerlegt ist...

...getapatalked.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl! - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...