Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl!

Diskutiere Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumisti, einem Forumsfreund meines Heimatforums ist dieses Fahrzeug gestohlen worden: [IMG] Auch wenn es kein Skoda ist - bei...

  1. #1 TubaOPF, 05.04.2013
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    3.002
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Hallo Forumisti,

    einem Forumsfreund meines Heimatforums ist dieses Fahrzeug gestohlen worden:

    [​IMG]

    Auch wenn es kein Skoda ist - bei Diebstahl sollte die Markenfeindschaft aufhören. Falls jemand irgendetwas gesehen/gehört/mitbekommen hat - PN an mich oder eine Mail an tuba (a) opelproblemforum.de wäre supernett.

    Danke - Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 05.04.2013
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    das ist übel ;( . Aber ich denke nicht, dass es hier eine "Markenfeindschaft" gibt :wacko: . Gruß Ralf
     
  4. #3 Octi2007, 05.04.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    sehe ich auch so. Schließlich sind hier genug Fremdmarken-Fahrer unterwegs...
    Ich denke, wer hier was weiß, wird sich auch melden...

    Viel Erfolg und Alles Gute !!!!

    Gruß
    Octi
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es ist ein Golf 1 Cabrio - leicht zu knacken, sehr beliebt. Ich will eure Euphorie nicht dämpfen, aber ich vermute mal, dass der schon in seine Einzelteile zerlegt ist...


    ...getapatalked.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Fahrzeugdiebstahl! - Ähnliche Themen

  1. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...