bitte um hilfe dringende frage

Diskutiere bitte um hilfe dringende frage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammmen, habe octavia 2 fl mit radiovorbereitung. hier meine frage kann das radio swing ohne weiters einbauen, oder ist etwas zu...

1. reca

reca

Fahrzeug:
    skoda octavia 1,6
    hallo zusammmen,

habe octavia 2 fl mit radiovorbereitung.
    hier meine frage kann das radio swing ohne weiters einbauen,
    oder ist etwas zu beachten :S ????

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Belaura, 06.11.2009
    Belaura

Belaura

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Solingen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo einbauern ja kein broblem du brauchst nur eine neuer Blende

4. #3 Bernd64, 06.11.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Muß die Codenummer des Radios nicht im Bordsystem hinterlegt/programmiert werden ?
    Das kann doch sicher nur der :) erledigen.

Thema: bitte um hilfe dringende frage
Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe dringende frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...