bitte um hilfe, dringende frage zu einbau radio swing

Diskutiere bitte um hilfe, dringende frage zu einbau radio swing im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :?:

1. reca

reca

Fahrzeug:
    skoda octavia 1,6
    :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 01.11.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Erster Tipp: Aussagekräftiger Threadtitel.

4. #3 Der Thüringer, 01.11.2009
    Der Thüringer

Der Thüringer

Hallo!

Sollte problemlos funktionieren, das Swing hat einen Doppeltuner!
    Nach Einbau mußt Du ewentuell noch zu deinem Händler um es mit Deinem Fahrzeug abzugleichen![​IMG]

Weitere fragen werden Dir hier ( http://www.octavia-forum.de/forum/viewforum.php?f=18 ) beantwortet, speziell der User Schubee aus dem Octavia - Forum hat da wohl einschlägige Erfahrung!

Gruß!

5. #4 Oberberger, 03.11.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Was soll denn der Mist, einfach die Eingangsfrage zu löschen? So spammt man auch die Foren zu.... Vielen Dank.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um hilfe, dringende frage zu einbau radio swing

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe, dringende frage zu einbau radio swing - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...