bitte um hilfe, dringende frage zu einbau radio swing

Diskutiere bitte um hilfe, dringende frage zu einbau radio swing im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :?:

  1. reca

    reca

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münster
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1,6
    :?:
     
  2. #2 digidoctor, 01.11.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Erster Tipp: Aussagekräftiger Threadtitel.
     
  3. #3 Der Thüringer, 01.11.2009
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sollte problemlos funktionieren, das Swing hat einen Doppeltuner!
    Nach Einbau mußt Du ewentuell noch zu deinem Händler um es mit Deinem Fahrzeug abzugleichen![​IMG]

    Weitere fragen werden Dir hier ( http://www.octavia-forum.de/forum/viewforum.php?f=18 ) beantwortet, speziell der User Schubee aus dem Octavia - Forum hat da wohl einschlägige Erfahrung!

    Gruß!
     
  4. #4 Oberberger, 03.11.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Was soll denn der Mist, einfach die Eingangsfrage zu löschen? So spammt man auch die Foren zu.... Vielen Dank.
     
Thema:

bitte um hilfe, dringende frage zu einbau radio swing

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe, dringende frage zu einbau radio swing - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...