Bitte um Hilfe: Brodit Halter TomTom für Fabia II

Diskutiere Bitte um Hilfe: Brodit Halter TomTom für Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, da ich wahrlich kein Techni-Freak bin, habe ich einmal eine Frage an all diejenigen, die sich damit etwas mehr beschäftigen....

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allerseits,

    da ich wahrlich kein Techni-Freak bin, habe ich einmal eine Frage an all diejenigen, die sich damit etwas mehr beschäftigen.

    Ich möchte mein TomTom G 720 T gerne mit einem Brodit-Halter (für diesen Vorschlag bin ich Jopi dankbar, der auf diese Lösung schwört; für andere Lösungsvorschläge wäre ich auch offen, da mir jede Erfahrung in dieser Hinsicht fehlt) am Lüftungsgitter des Fabia II beschäftigen (die Saugnapflösung ist wenig überzeugend).

    Nun habe ich einmal nach den Angeboten geschaut und werde nur teilweise daraus schlau.
    Was brauche ich für Teile?
    1. Nach meinem Verständnis: Clip: fahrzeugspezifscher Adapter ?
    2. Adapter für das Gerät; welchen? Dort werden zig Varianten angeboten und mit Ausnahme von aktiv/passiv verstehe ich die Unterschiede nicht.
    3. Braucht es noch so ein Kugelgelenk oder etwas ähnliches?


    Wäre für eine konkrete Info sehr dankbar, gerne auch mit Bezugsquelle.

    Danke und viele Grüße
    Andreas
     
  2. #2 hartnack, 31.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    also ein Brodit is wirklich ne sehr gute Sache ,ich habe vor kurzem einen für meine Freisprecheinrichtung verbaut ,siehe meine Galerie :whistling:

    betreffs der Auswahl, schau mal im Broditshop unter Brodit.de der ist wirklich sehr übersichtlich und billiger wirst du es auch
    nirgendwo anders finden ,zumindest ist das meine Erfahrung :thumbup:

    8)
     
  3. dedi44

    dedi44

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sächsische-Schweiz
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

    Hier bei Waeco gibt es eine alternative Konsole.
    Hier ist der ProClip von Brodit
    Und hier hast Du mal von der Weaco eine gute Abbildung
    Ein aktiver Halter ist ein Halter mit fest installierter Stromversorgung, beim passiven Halter sorgst
    Du durch einstecken des Stromkabels ins Gerät für Saft.
    Beim passiven Halter nimmst Du eine der Konsolen und dieses Teil, sowie Dein Navi natürlich plus
    Strumversorgungskabel.

    Gruß Detlef
     
Thema:

Bitte um Hilfe: Brodit Halter TomTom für Fabia II

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Brodit Halter TomTom für Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...