Bitte um Hilfe: Brodit Halter TomTom für Fabia II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von andi62, 30.12.2008.

1. andi62

andi62

Hallo allerseits,

da ich wahrlich kein Techni-Freak bin, habe ich einmal eine Frage an all diejenigen, die sich damit etwas mehr beschäftigen.

Ich möchte mein TomTom G 720 T gerne mit einem Brodit-Halter (für diesen Vorschlag bin ich Jopi dankbar, der auf diese Lösung schwört; für andere Lösungsvorschläge wäre ich auch offen, da mir jede Erfahrung in dieser Hinsicht fehlt) am Lüftungsgitter des Fabia II beschäftigen (die Saugnapflösung ist wenig überzeugend).

Nun habe ich einmal nach den Angeboten geschaut und werde nur teilweise daraus schlau.
    Was brauche ich für Teile?
    1. Nach meinem Verständnis: Clip: fahrzeugspezifscher Adapter ?
    2. Adapter für das Gerät; welchen? Dort werden zig Varianten angeboten und mit Ausnahme von aktiv/passiv verstehe ich die Unterschiede nicht.
    3. Braucht es noch so ein Kugelgelenk oder etwas ähnliches?

Wäre für eine konkrete Info sehr dankbar, gerne auch mit Bezugsquelle.

Danke und viele Grüße
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 31.12.2008
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    also ein Brodit is wirklich ne sehr gute Sache ,ich habe vor kurzem einen für meine Freisprecheinrichtung verbaut ,siehe meine Galerie :whistling:

betreffs der Auswahl, schau mal im Broditshop unter Brodit.de der ist wirklich sehr übersichtlich und billiger wirst du es auch
    nirgendwo anders finden ,zumindest ist das meine Erfahrung :thumbup:

8)

4. dedi44

dedi44

Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

Hier bei Waeco gibt es eine alternative Konsole.
    Hier ist der ProClip von Brodit
    Und hier hast Du mal von der Weaco eine gute Abbildung
    Ein aktiver Halter ist ein Halter mit fest installierter Stromversorgung, beim passiven Halter sorgst
    Du durch einstecken des Stromkabels ins Gerät für Saft.
    Beim passiven Halter nimmst Du eine der Konsolen und dieses Teil, sowie Dein Navi natürlich plus
    Strumversorgungskabel.

Gruß Detlef

Thema:

Bitte um Hilfe: Brodit Halter TomTom für Fabia II

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Brodit Halter TomTom für Fabia II - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??