Bitte um Finanzierungs-Angebot für Octavia II Konfiguratuion, siehe Text

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Flo, 10.11.2006.

1. Flo

Flo Guest

Hallo,

ich möchte gerne ein Octavia II Neuwagen per Finanzierung kaufen und bitte deshalb um ein Angebot:

Anzahlung: 0 €
    Jährliche Fahrleistung: 15000 km
    KEINE RSV Plus
    Listenpreis ist 24.345 €

Laufzeit sollten 54 Monate sein und die Rate sollte unter 350 € liegen!

bei folgener Konfi:

Octavia II Elegance 1,9 TDI 77kW
    Black Magic Perleffekt
    Stoff Eminent Onyx Schwarz

Ausstattung:

Nichtraucherpaket
    Heckscheibenwischer
    Beheizbare Rücksitze
    Alarmanlage
    Telefon-Freisprecheinrichtung inkl. Bluetooth
    Elektr. Schiebedach
    Xenonleuchten inkl. SRA

Würde mich über ein gutes Angebot freuen! Nur per Finanzierung!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RuHei

RuHei

junge, junge, na denn willkommen im club der abstotterer!

alles 0 , jau!!

und dann heist es wieder: unverschuldet in not geraten!

also ich hab kein angebot für dich, aber mein pers. rat:

spar erstmal, und dann kannste auch auf die kacke hauen, und liegst anschl. nicht
    der allgemeinheit ( Harz4 ) auf der tasche !!

dies ist jetzt nicht bös gemeint, oder das ich dir den o2 nicht gönne.
    ist halt nur meine pers. meinung, und lebenseinstellung !!!

gruß

ruhei

4. #3 Fabian_85, 10.11.2006
    Fabian_85

Fabian_85 Guest

Also ich habe da gerade mal gerechnet:

24.345 Preis

Rate: maximal 350€
    Laufzeit: 4,5 Jahre

350€ * 12 Monate= 4.200€ * 4,5= 18.900€ ?( ?( ?(

Wie soll das Funktionieren???

Und in der Rate sind noch keine Zinsen etc. berücksichtigt, somit sollte es doch gar nicht möglich sein so ein Angebot zu unterbreiten, oder habe ich einen Fehler in meiner Rechnung? Ich denke mit dem doppelten der Rate müsstest du schon rechnen :blabla:

5. #4 TheOidter, 10.11.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    wolltest du dir nicht vor geraumer zeit nen VW holen, weil du bei Skoda keine Ausbildung bekommen hast? Weist du überhaupt wirklich, was du willst? Übrigens, ne Finanzierung über 54 Monate...naja.

6. RuHei

RuHei

sag ja, wie in der kneipe :

keine zähne im maul, aber als erster paloma blanka pfeifen !!!

ist nur ein scherz, soll keine beleidigung sein !

gruß

ruhei

7. w0tan

w0tan

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

8. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Meinst du wirklich, hier schauen täglich 456 Händler rein und suchen nach potentiellen Käufern? :zensur:

Wie wärs mit einer Rundmail an alle Skoda-Händler in Deutschland? :dftt:

Nordische Grüße

Örnie

9. Hardy

Hardy Guest

finanzierung mit schlußrate ?? :hmmm:

10. #9 unicorn2000, 10.11.2006
    unicorn2000

unicorn2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Ich habe folgendes:

Laufzeit Zinsen Gebühren Rate Zinssatz
    54 Mon. 3.867,80 € - 243,45 € 526,98 € 7,24 %
    84 Mon. 6.121,15 € - 243,45 € 365,66 € 7,07 %

Zeile 1: Laufzeitbezogen
    Zeile 2: Ratenbezogen, wobei 350 € nicht realisierbar waren.

Und alles ohne RSV? Na ja, mein Risiko ist das Gott sei Dank nicht.

Viel Spaß bei der weiteren suche.

Mein Tip:
    Warte, bis Jahreswagen verfügbar sind. die gibt es dann schon ab 18-20 mille.

greez
    uni

EDIT: Das Angebot ist übrigens von rbskredit.de :friede:

11. YODA

YODA Guest

Sehr schön auch der Vermerk - ohne RSV... würde mich wundern, wenn ein Händler bei den Voraussetzungen auf eine RSV verzichtet.

Hauptsache dickes Auto mit vielen Extras fahren... Da ist mir ist ein Kleines, das ich mir leisten kann lieber...

12. #11 Fabian_85, 10.11.2006
    Fabian_85

Fabian_85 Guest

Stimmt ne Schlussrate, aber ich denke die ist nicht gewünscht bei den gemachten Angaben :achtungironie:

Obwohl diese ja auch nicht gerade niedrig ausfallen dürfte.

Ich glaube manchmal das sind Treads, die hier extra dazu erzeugt wurden, damit man sich drüber lustig macht, denn so ganz ernst sollten wir das hier nicht nehmen denke ich :irre: :irre: :irre:

13. #12 unicorn2000, 10.11.2006
    unicorn2000

unicorn2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    @ flo:
    geh einfach mal zu einem händler und lass dir ein angebot unterbreiten.

greez
    uni

14. #13 JeannysOcti, 10.11.2006
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

.... und wieder der liebe Flo, der sich nen Golf kaufen wollte, weil ers hier zu unfreundlich fand, weil wir alle gesagt haben, er soll sich nicht gleich in Unkosten schmeissen. Aber er will ja unbedingt nen Neuwagen. Nun also... wieder von vorne:

1. Ausstattung:

Okay - Neuwagen gut und schön... aber warum gleich mit der großen Ausstattung, die Sachen bei hat die IMHO kein Mensch unbedingt braucht (klar - sind nette Spielereien, die jeder gerne hätte)

2. Diesel

Bei ner Fahrleistung von 15tkm gleich den Diesel und dann noch am besten so billig wies geht?? Der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Kostet für dich nur mehr als das du am Benzin sparst.

3. Finanzierung

Okay - auch gegen 54 Monate habe ich nichts, aber findest du deine Ansprüche für deine finanzielle Lage nicht WIEDER EINMAL etwas zu hoch?

HALLO - das sind 350 Öcken nur an Raten!!! Da ist noch keine Versicherung bei, das Auto ist noch net getankt und Steuer auf den Monat umgerechnet ist auch noch net bei.

4. Meine Meinung zum 2. Mal an DICH, weil dus ja immer noch net eingesehen hast das wirs gut meinen und dir helfen wollen, dich net in irgendne finanzielle Misere hineinzureiten:

- wenn Neuwagen, dann kauf dir nen 1.6er Benziner mit ner Ambiente-Ausstattung!! Die hat alles was man unbedingt braucht und bei 15.000km reicht der Motor IMHO völlig.

Und wieder einmal - kein Geld auffem Hintern aber bei den Großen Mitspielen wollen *kopfschüttel*

So long, vll. verstehst dus jetzt endlich mal, das es einfach nicht GEHT so wie DU es gern haben WILLST (nicht möchtest, da gibts einen Unterschied)

Jeanny :popcorn:

EDIT: mmmmhh... deine Ansprüche sind wieder gestiegen im Vergleich zu dem hier Wer macht mir ein gutes Angebot für einen Octavia II mit 59kW oder 75kW? Per Finanzierung! Langsam mein ich echt, du willst uns vergackeiern bei deinen schwankenden Vorstellungen deines Autos.

15. w0tan

w0tan

Exakt mein Gedanke, aber...

Variante 1) der Threadersteller ist sich seiner wirtschaftlichen Lage nicht so ganz bewusst

Variante 2) er findet provozierende Threads einfach nur irre unterhaltsam, wenn man sowas in mehreren Foren einstellt, kriegt man auch den Tag rum bei der vielen Aufmerksamkeit :popcorn:

16. #15 SkodaschrauberPF, 10.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

naja ich glaub da will sich wieder einer hier wichtig tun,so wie einige :clown: hier im forum!!!

wollte nicht der Flo das Forum verlassen.... ;-)

17. Flo

Flo Guest

Ich habe alles gründlich durchgerechnet und weiß, was ich mir leisten kann bei meiner arbeit.

und...gegen alle anderen, wie du das hier geschrieben hast, habe ich nichts, nur einige was gegen mich. aber wir sind ja wohl vernünftig und wolln und nicht streiten oder? skoda fahrer bzw. skoda fans halten doch zusammen oder?? :bunny:

18. gelig

gelig

Hi!
    Wieso willst du keine Anzahlung machen? Hast du das Geld nicht?
    Naja,auch egal... Habe mir ne Finanzierung auch schonmal überlegt, bin aber dazu gekommen lieber zu warten bis ich mir ne Karre komplett kaufen kann, keine Lust ewig die Bank zu bezahlen.
    Benötigst du denn ein so großes Auto?
    Wieso nicht ein Fabia mit Grundausstattung?

MfG

gelig

19. #18 JeannysOcti, 10.11.2006
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

@Flo

okay - dann hoffe ich hast du gut durchgerechnet, weil wenn ich deine Daten in nen Onlinerechner eingebe (falls das Auto auf dich zugelassen wird) komme ich auf ne VK Vers.Prämie von 3.738,00 EUR jährlich - aber VK ist wahrscheinlich genauso unnötig wie ne RSV, deswegen nur Haftpflicht - reicht ja auch völlig... wären dann ja auch nur 2.539,20 EUR jährlich *lol*

Aber eigentlich - wenn man sich das so anguckt, als Tankstellenmitarbeiter mit SK 1 kann man sich das ja leisten, so ca. 500-750 Euro im Monat in ein Auto zu stecken... und tanken kann man sich dann auch noch leisten.. geht alles, hast du bestimmt ganz super durchgerechnet ^^ (gib mir mal die Adresse deines Arbeitgebers, den Job wo ich so gut verdiene das ich mir das als ungelernte leisten kann möchte ich bitte auch)

Kannst dir ja auch ne Anzahlung bei ner anderen Bank borgen - 5000 Euro gibts für 84 x 73 Euro im Monat... das in den Autocredit bei Skoda mit reingerechnet, haste 54x ca. 240 + 73 Euro... das sind dann 313 Euro.... und danach noch die lächerliche Restrate von ca. 8000 Euro. Ist doch ein Klacks - wieso nicht gleich nen O2 RS kaufen, da dort dann wieder Spielraum herrscht von 37 Euro um die 350 zu erreichen, ist das bestimmt drin. :irre:

Ich wills ja eigentlich lassen, aber das macht Spass :dftt:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheOidter, 10.11.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ...oder nen guten gebrauchten O1 oder nen Octi Tour ...

22. #20 Fabian_85, 10.11.2006
    Fabian_85

Fabian_85 Guest

Liebe Leute,

es wäre wirklich schlimm für ihn nund seine finanzielle Situation, wenn er das wirklich ernst meint mit dem Auto. :schlumpf:

Lieber Flo, das soll jetzt kein Angriff sein, aber die Zahlen, die andere Mitglieder ja herausgefunden haben sprechen für sich, da muss odch die Vernunft dir schon sagen das es so auf keinen Fall möglich ist und eine seriöse Bank ( ich komme aus dem Gewerbe) dir niemals einen Kredit zu diesen Konditionen geben würde, die Risikoanalyse würde den gesamten Rahmen sprengen :duspinnst:

Also keep Smiling und kauf dir was kleines gebrauchtes nettes und gut iss!!!!!!

Thema:

Bitte um Finanzierungs-Angebot für Octavia II Konfiguratuion, siehe Text

Die Seite wird geladen...

Bitte um Finanzierungs-Angebot für Octavia II Konfiguratuion, siehe Text - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...