Bitte um Empfehlung für Radioblende

Diskutiere Bitte um Empfehlung für Radioblende im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß das Thema ist nicht neu aber es gibt einige Angebote für Radioblenden und Einbausätze. Leider kann ich auf den dazugehörigen...

  1. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    ich weiß das Thema ist nicht neu aber es gibt einige Angebote für Radioblenden und Einbausätze. Leider kann ich auf den dazugehörigen Bildern nicht erkennen, wie die Qualität/Optik der Radioblenden ist. Kann jemand mir eine Empfehlung geben, welche Radioblende ich bedenkenlos kaufen kann? Was mich auch verwirrt ist die Angabe "Octavia Baujahr 2004 - 2007" und manchmal auch >2004 >2009. Gibt es überhaupt Unterschiede in der Bauform bei den Radioblenden der Baujahre?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 08.06.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Es gibt eigentlich nur 3 Kriterien, die beachtet werden müssen:

    -VorFL oder FL
    -Form für Radio oder Navi
    -Farbe
     
Thema:

Bitte um Empfehlung für Radioblende

Die Seite wird geladen...

Bitte um Empfehlung für Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  2. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  3. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

    Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...