Bitte um Empfehlung für Radioblende

Diskutiere Bitte um Empfehlung für Radioblende im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß das Thema ist nicht neu aber es gibt einige Angebote für Radioblenden und Einbausätze. Leider kann ich auf den dazugehörigen...

Fuzzy

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
161
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
Kilometerstand
9000
Hallo,

ich weiß das Thema ist nicht neu aber es gibt einige Angebote für Radioblenden und Einbausätze. Leider kann ich auf den dazugehörigen Bildern nicht erkennen, wie die Qualität/Optik der Radioblenden ist. Kann jemand mir eine Empfehlung geben, welche Radioblende ich bedenkenlos kaufen kann? Was mich auch verwirrt ist die Angabe "Octavia Baujahr 2004 - 2007" und manchmal auch >2004 >2009. Gibt es überhaupt Unterschiede in der Bauform bei den Radioblenden der Baujahre?

Danke
 

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
803
Zustimmungen
48
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
derzeit Skoda-AH
Kilometerstand
ca. 235000
Es gibt eigentlich nur 3 Kriterien, die beachtet werden müssen:

-VorFL oder FL
-Form für Radio oder Navi
-Farbe
 
Thema:

Bitte um Empfehlung für Radioblende

Bitte um Empfehlung für Radioblende - Ähnliche Themen

Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?: Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum! Habe bereits geschmökert :) Wie der Titel des Beitrags verrät, interessiert mich...
Erster Octavia - Anfänger bittet um Hilfe: Hallo Skoda-Freunde! Ich bin auf dieses interessante Forum gestossen und hoffe gleich mal auf ein paar gute Tipps von euch. Im Sommer erwarten...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben