Bitte um Empfehlung für Radioblende

Diskutiere Bitte um Empfehlung für Radioblende im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß das Thema ist nicht neu aber es gibt einige Angebote für Radioblenden und Einbausätze. Leider kann ich auf den dazugehörigen...

1. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

ich weiß das Thema ist nicht neu aber es gibt einige Angebote für Radioblenden und Einbausätze. Leider kann ich auf den dazugehörigen Bildern nicht erkennen, wie die Qualität/Optik der Radioblenden ist. Kann jemand mir eine Empfehlung geben, welche Radioblende ich bedenkenlos kaufen kann? Was mich auch verwirrt ist die Angabe "Octavia Baujahr 2004 - 2007" und manchmal auch >2004 >2009. Gibt es überhaupt Unterschiede in der Bauform bei den Radioblenden der Baujahre?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 08.06.2011
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Es gibt eigentlich nur 3 Kriterien, die beachtet werden müssen:

-VorFL oder FL
    -Form für Radio oder Navi
    -Farbe

Thema:

Bitte um Empfehlung für Radioblende

Die Seite wird geladen...

Bitte um Empfehlung für Radioblende - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Radioblende für Zenec Z-E2014M

Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  5. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...