Bitte um Empfehlung für Radioblende

Diskutiere Bitte um Empfehlung für Radioblende im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß das Thema ist nicht neu aber es gibt einige Angebote für Radioblenden und Einbausätze. Leider kann ich auf den dazugehörigen...

  1. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

    ich weiß das Thema ist nicht neu aber es gibt einige Angebote für Radioblenden und Einbausätze. Leider kann ich auf den dazugehörigen Bildern nicht erkennen, wie die Qualität/Optik der Radioblenden ist. Kann jemand mir eine Empfehlung geben, welche Radioblende ich bedenkenlos kaufen kann? Was mich auch verwirrt ist die Angabe "Octavia Baujahr 2004 - 2007" und manchmal auch >2004 >2009. Gibt es überhaupt Unterschiede in der Bauform bei den Radioblenden der Baujahre?

    Danke
     
  2. #2 Octavist, 08.06.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Es gibt eigentlich nur 3 Kriterien, die beachtet werden müssen:

    -VorFL oder FL
    -Form für Radio oder Navi
    -Farbe
     
Thema:

Bitte um Empfehlung für Radioblende

Die Seite wird geladen...

Bitte um Empfehlung für Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Empfehlung für Fahrradträger

    Empfehlung für Fahrradträger: Moin moin, wir haben uns zwei Pedelecs gegönnt und suchen nun nach einer Möglichkeit die Räder mit dem Auto zu transportieren. Neben dem Octavia...
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Guten Abend ich habe ein Problem mit meinen Skoda Octavia RS 2.0 L TDI BMN Baujahr 2008 habe den DPF Leer gemacht und meine Software optimiert das...
  5. Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

    Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet: Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...