Bitte um Einbauhilfe JVC CD/MP3 Radio

Diskutiere Bitte um Einbauhilfe JVC CD/MP3 Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe vor mir ein JVC CD/MP3 Radio zuzulegen und frage mich als ziemlicher Laie, was ich zusätzlich brauche um das Radio in einen...

1. AM83

AM83 Guest

Hallo Leute,

ich habe vor mir ein JVC CD/MP3 Radio zuzulegen und frage mich als ziemlicher Laie, was ich zusätzlich brauche um das Radio in einen Skoda Fabia einzubauen.

Habe gesehen dass es sowohl Radioblenden für den Skoda Fabia gibt (z.B. hier) , als auch Radioeinbaurahmen von JVC (
    hier ).

Benötige ich beides zum Einbau? Oder nur eines davon?

Und dann zu den Kabeln: also im Wagen sind 4 Lautsprecher voreingebaut, ein Radio ist bis jetzt nicht drin. Benötige ich noch zusätzliche Antennenstecker / Adapter oder ähnliches?
    Oder ist alles was ich brauche beim Radio dabei (will das ebenfalls im Internet bestellen).

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte bezüglich der Zubehörteile die ich brauche, bin absoluter Laie auf dem Gebiet :-)

Danke schonmal im Voraus !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.04.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nu ja, warum in die Ferne schweifen .... Geh zu deinem Skodapartner und frage nach einer Blende und einer Phantomspeisung (mehr dazu mit der :suche:).

Dann solltest du die Pinbelegung ändern.

Mit der :suche: findet man übrigens folgende Einbauanleitung:

Klick mich . ich bin ein Link !

Andreas

Thema:

Bitte um Einbauhilfe JVC CD/MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Bitte um Einbauhilfe JVC CD/MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...