Bitte um Einbauhilfe JVC CD/MP3 Radio

Diskutiere Bitte um Einbauhilfe JVC CD/MP3 Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe vor mir ein JVC CD/MP3 Radio zuzulegen und frage mich als ziemlicher Laie, was ich zusätzlich brauche um das Radio in einen...

  1. AM83

    AM83 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe vor mir ein JVC CD/MP3 Radio zuzulegen und frage mich als ziemlicher Laie, was ich zusätzlich brauche um das Radio in einen Skoda Fabia einzubauen.

    Habe gesehen dass es sowohl Radioblenden für den Skoda Fabia gibt (z.B. hier) , als auch Radioeinbaurahmen von JVC (
    hier ).

    Benötige ich beides zum Einbau? Oder nur eines davon?

    Und dann zu den Kabeln: also im Wagen sind 4 Lautsprecher voreingebaut, ein Radio ist bis jetzt nicht drin. Benötige ich noch zusätzliche Antennenstecker / Adapter oder ähnliches?
    Oder ist alles was ich brauche beim Radio dabei (will das ebenfalls im Internet bestellen).

    Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte bezüglich der Zubehörteile die ich brauche, bin absoluter Laie auf dem Gebiet :-)

    Danke schonmal im Voraus !
     
  2. #2 KleineKampfsau, 10.04.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nu ja, warum in die Ferne schweifen .... Geh zu deinem Skodapartner und frage nach einer Blende und einer Phantomspeisung (mehr dazu mit der :suche:).

    Dann solltest du die Pinbelegung ändern.

    Mit der :suche: findet man übrigens folgende Einbauanleitung:

    Klick mich . ich bin ein Link !

    Andreas
     
Thema:

Bitte um Einbauhilfe JVC CD/MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Bitte um Einbauhilfe JVC CD/MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...