Bitte um ein Bild

Diskutiere Bitte um ein Bild im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, vor vielen Jahren haben wir schon einmal einen Skoda gefahren, zuverlässig und robust, einen 105 L Da das Beladen des...

  1. #1 Nordluecht, 27.03.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Hallo in die Runde,

    vor vielen Jahren haben wir schon einmal einen Skoda gefahren, zuverlässig und robust, einen 105 L

    Da das Beladen des Kofferraumes immer recht spektlär aussah, wenn die Klappe wie eine orange Tischtennisplatte in den Himmel ragte, suche ich eigentlich ein Bild von dieser Situation, denn mein Sohn kann sich diesen Anblick nicht vorstellen. Im Netz habe ich lieder soetwas nicht gefunden.

    danke
     
  2. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    [​IMG]

    Ein Klassiker, war damals Titelbild auf einer Motorrevue (noch im A5 Format), das Bild stammt von http://blog.sme.sk , hab' ich über google gefunden. ;)

    Hoffe es entspricht den Vorstellungen :)
     
  3. #3 Nordluecht, 27.03.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    das setzt Erinnerungen frei !
    und bestätigt meine Erzählungen ... war der Kofferraum wirklich so groß, dass da eine ganze Kindergartengruppe reinpasste ?
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    ...eine Kindergartengruppe von damals sicher ja (wenn man den Deckel auflässt :thumbsup: ) - heute wird es wohl etwas schwieriger, die Gruppe meines Sohnes war 28 Knirpse stark :cursing: ...
     
  5. #5 G4RFiELD, 27.03.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Ist das Cappuchino-Beige-Metallic? :-)
     
  6. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Das kommt hin, und Kurven-/Abbiegelicht gabs damals auch schon, aber nur in eine Richtung... ^^
     
  7. #7 Nordluecht, 28.03.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    ja, damals war die Richtung "links" :D
     
  8. ECTO 1

    ECTO 1

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    [​IMG] :) Das der Kofferraum vorne war ,war irgendwie Praktisch :thumbsup:
     
  9. #9 G4RFiELD, 29.03.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    und eine manuelle Zentralverriegelung!
     
  10. #10 FabiaOli, 29.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Warum ist das Praktisch wenn der Kofferraum vorne ist???
    Automatische Kühlung durch den Fahrtwind?? ^^

    Sagt mal hat noch jemand so ein schickes silbernes altes SKodaemblem zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr???
     
  11. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    habe noch nen 120 l typenschild liegen wenn es jemand haben möchte suche aber nen 130 rapid schild
     
Thema:

Bitte um ein Bild

Die Seite wird geladen...

Bitte um ein Bild - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  3. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  4. Octavia III Columbus Navi kein Bild

    Columbus Navi kein Bild: Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...
  5. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Guten Abend ich habe ein Problem mit meinen Skoda Octavia RS 2.0 L TDI BMN Baujahr 2008 habe den DPF Leer gemacht und meine Software optimiert das...