Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von RudiaG, 07.01.2014.

1. RudiaG

RudiaG

Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service zwecks einer Umstellung meiner Konfiguration meines RS
    Bin seit über einer Woche Zugange mit meinem Händler zwecks Umstellung meines Kofiguration . Habe ja im Forum gelesen das das Business Traveller gegenüber dem Fahrassitent Traveller billiger ist und vorallen Sachen beinhaltet die ich auch bestellt habe (Sunset , Gitter) . Wollte gerne jetzt persönlich eine E-Mail an Skoda schreiben weil der Händler da scheinbar nicht weiter kommt oder nicht will . Habe am 8.11.2013 bestellt und noch keine Produktionwoche bestätigt . Der Händler sagt so lange keine Produktionw. bestätigt kein Problem zwecks Umstellng . Wollte auch kein Geld sparen sondern dafür was anderes dazu bestellen .
    Danke schon mal im vorab für die Antworten .
    MfG
    Rudi aG
    :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 07.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 hawkeye666, 07.01.2014
    hawkeye666

hawkeye666

Fahrzeug:
    Octavia V/RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    79
    Hi,

genau wegen dieser Umstellung hatte ich meinen ;) kurz nach Weihnachten kontaktiert.
    Ausserdem ging es bei mir noch um die Anschlußgarantie.
    Habe am 5.11. bestellt.
    Heute hab ich die Bestätigung bekommen, dass alles geändert ist. Somit hab ich ne menge Geld gespart :P .
    Und da dies alles noch am 30.12.2013 über die Bühne gegangen ist, hab ich auch den "alten" Preis behalten können :thumbsup: .

Allerdings konnte er mir auch noch keinen Termin für die Produktion nenne.....
    Er meint, vor April/Mai sollte ich nicht mit dem Wagen rechnen.... :S .

Gruß,
    Hawkeye

5. #4 SkodaOctaviaRS, 07.01.2014
    SkodaOctaviaRS

SkodaOctaviaRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Die Mail an Skoda kannst Du Dir sparen. Sie werden Dich vermutlich an den Händler verweisen, der eine evtl. Änderung der Bestellung selbst veranlassen muss.

6. #5 Umsteiger, 07.01.2014
    Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    15800
    So ist es :thumbsup:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skodawizard, 07.01.2014
    Skodawizard

Skodawizard

Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln Ehrenfeld
    Kilometerstand:
    29475
    Um genau zu sein, kann man sich alle Mails an Skoda sparen, denn da kommen ohnehin nur Textbausteine zurück. Wirklich reagiert hat man dort noch nie auf irgendeine meiner Anfragen. Keine Kontaktaufnahme zwecks Probefahrt, keine Äußerungen zu technischen Fragen, nur Verweise auf die Händler und ihre "vermittelnde Rolle als Importeur"... das ist ein Saftladen, da verschwendest Du nur Deine Zeit.

9. RudiaG

RudiaG

Danke für die schnellen Antworten . Habe mir fast gedacht das Skoda solche Sachen so ab arbeitet , würde aber Behaupten das so was nicht Kunden freundlich ist . Händler schiebt die Sache auch so vor sich her habe bei dem Händler schon am 27.12 vorgesprochen und in auch die Preiserhöhung im neuen Jahr angesprochen . Wurde immer vertröstet er der Verkäufer wußte über sowas nicht Bescheid ,dann war die Dame vom Büro nicht da die Kontakt mit aufnehmen müßte ( hatte zw. Weihnachten und Sylvester ja Urlaub) und jetzt geht es mit Skoda nur per Mail .Bin mal gespannt wie die Sache sich so endwickelt .

Thema:

Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service

Die Seite wird geladen...

Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....