Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service

Diskutiere Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service zwecks einer Umstellung meiner Konfiguration meines RS Bin seit über einer Woche Zugange mit...

  1. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service zwecks einer Umstellung meiner Konfiguration meines RS
    Bin seit über einer Woche Zugange mit meinem Händler zwecks Umstellung meines Kofiguration . Habe ja im Forum gelesen das das Business Traveller gegenüber dem Fahrassitent Traveller billiger ist und vorallen Sachen beinhaltet die ich auch bestellt habe (Sunset , Gitter) . Wollte gerne jetzt persönlich eine E-Mail an Skoda schreiben weil der Händler da scheinbar nicht weiter kommt oder nicht will . Habe am 8.11.2013 bestellt und noch keine Produktionwoche bestätigt . Der Händler sagt so lange keine Produktionw. bestätigt kein Problem zwecks Umstellng . Wollte auch kein Geld sparen sondern dafür was anderes dazu bestellen .
    Danke schon mal im vorab für die Antworten .
    MfG
    Rudi aG
    :)
     
  2. #2 Richter86, 07.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 hawkeye666, 07.01.2014
    hawkeye666

    hawkeye666

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia V/RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    79
    Hi,

    genau wegen dieser Umstellung hatte ich meinen ;) kurz nach Weihnachten kontaktiert.
    Ausserdem ging es bei mir noch um die Anschlußgarantie.
    Habe am 5.11. bestellt.
    Heute hab ich die Bestätigung bekommen, dass alles geändert ist. Somit hab ich ne menge Geld gespart :P .
    Und da dies alles noch am 30.12.2013 über die Bühne gegangen ist, hab ich auch den "alten" Preis behalten können :thumbsup: .

    Allerdings konnte er mir auch noch keinen Termin für die Produktion nenne.....
    Er meint, vor April/Mai sollte ich nicht mit dem Wagen rechnen.... :S .

    Gruß,
    Hawkeye
     
  4. #4 SkodaOctaviaRS, 07.01.2014
    SkodaOctaviaRS

    SkodaOctaviaRS

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Die Mail an Skoda kannst Du Dir sparen. Sie werden Dich vermutlich an den Händler verweisen, der eine evtl. Änderung der Bestellung selbst veranlassen muss.
     
  5. #5 Umsteiger, 07.01.2014
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    10.500
    So ist es :thumbsup:
     
  6. #6 Skodawizard, 07.01.2014
    Skodawizard

    Skodawizard

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln Ehrenfeld
    Kilometerstand:
    29475
    Um genau zu sein, kann man sich alle Mails an Skoda sparen, denn da kommen ohnehin nur Textbausteine zurück. Wirklich reagiert hat man dort noch nie auf irgendeine meiner Anfragen. Keine Kontaktaufnahme zwecks Probefahrt, keine Äußerungen zu technischen Fragen, nur Verweise auf die Händler und ihre "vermittelnde Rolle als Importeur"... das ist ein Saftladen, da verschwendest Du nur Deine Zeit.
     
  7. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten . Habe mir fast gedacht das Skoda solche Sachen so ab arbeitet , würde aber Behaupten das so was nicht Kunden freundlich ist . Händler schiebt die Sache auch so vor sich her habe bei dem Händler schon am 27.12 vorgesprochen und in auch die Preiserhöhung im neuen Jahr angesprochen . Wurde immer vertröstet er der Verkäufer wußte über sowas nicht Bescheid ,dann war die Dame vom Büro nicht da die Kontakt mit aufnehmen müßte ( hatte zw. Weihnachten und Sylvester ja Urlaub) und jetzt geht es mit Skoda nur per Mail .Bin mal gespannt wie die Sache sich so endwickelt .
     
Thema:

Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service

Die Seite wird geladen...

Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...