Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service

Diskutiere Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service zwecks einer Umstellung meiner Konfiguration meines RS Bin seit über einer Woche Zugange mit...

  1. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service zwecks einer Umstellung meiner Konfiguration meines RS
    Bin seit über einer Woche Zugange mit meinem Händler zwecks Umstellung meines Kofiguration . Habe ja im Forum gelesen das das Business Traveller gegenüber dem Fahrassitent Traveller billiger ist und vorallen Sachen beinhaltet die ich auch bestellt habe (Sunset , Gitter) . Wollte gerne jetzt persönlich eine E-Mail an Skoda schreiben weil der Händler da scheinbar nicht weiter kommt oder nicht will . Habe am 8.11.2013 bestellt und noch keine Produktionwoche bestätigt . Der Händler sagt so lange keine Produktionw. bestätigt kein Problem zwecks Umstellng . Wollte auch kein Geld sparen sondern dafür was anderes dazu bestellen .
    Danke schon mal im vorab für die Antworten .
    MfG
    Rudi aG
    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 07.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 hawkeye666, 07.01.2014
    hawkeye666

    hawkeye666

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia V/RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    79
    Hi,

    genau wegen dieser Umstellung hatte ich meinen ;) kurz nach Weihnachten kontaktiert.
    Ausserdem ging es bei mir noch um die Anschlußgarantie.
    Habe am 5.11. bestellt.
    Heute hab ich die Bestätigung bekommen, dass alles geändert ist. Somit hab ich ne menge Geld gespart :P .
    Und da dies alles noch am 30.12.2013 über die Bühne gegangen ist, hab ich auch den "alten" Preis behalten können :thumbsup: .

    Allerdings konnte er mir auch noch keinen Termin für die Produktion nenne.....
    Er meint, vor April/Mai sollte ich nicht mit dem Wagen rechnen.... :S .

    Gruß,
    Hawkeye
     
  5. #4 SkodaOctaviaRS, 07.01.2014
    SkodaOctaviaRS

    SkodaOctaviaRS

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Die Mail an Skoda kannst Du Dir sparen. Sie werden Dich vermutlich an den Händler verweisen, der eine evtl. Änderung der Bestellung selbst veranlassen muss.
     
  6. #5 Umsteiger, 07.01.2014
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Bald S3 280 SL Black
    Kilometerstand:
    0
    So ist es :thumbsup:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skodawizard, 07.01.2014
    Skodawizard

    Skodawizard

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln Ehrenfeld
    Kilometerstand:
    29475
    Um genau zu sein, kann man sich alle Mails an Skoda sparen, denn da kommen ohnehin nur Textbausteine zurück. Wirklich reagiert hat man dort noch nie auf irgendeine meiner Anfragen. Keine Kontaktaufnahme zwecks Probefahrt, keine Äußerungen zu technischen Fragen, nur Verweise auf die Händler und ihre "vermittelnde Rolle als Importeur"... das ist ein Saftladen, da verschwendest Du nur Deine Zeit.
     
  9. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten . Habe mir fast gedacht das Skoda solche Sachen so ab arbeitet , würde aber Behaupten das so was nicht Kunden freundlich ist . Händler schiebt die Sache auch so vor sich her habe bei dem Händler schon am 27.12 vorgesprochen und in auch die Preiserhöhung im neuen Jahr angesprochen . Wurde immer vertröstet er der Verkäufer wußte über sowas nicht Bescheid ,dann war die Dame vom Büro nicht da die Kontakt mit aufnehmen müßte ( hatte zw. Weihnachten und Sylvester ja Urlaub) und jetzt geht es mit Skoda nur per Mail .Bin mal gespannt wie die Sache sich so endwickelt .
     
Thema:

Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service

Die Seite wird geladen...

Bitte um E-Mailadresse direkt von Skoda Service - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...