Bitte um dringende Hilfe zum Thema Autoradio

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Balthazar-Blade, 07.07.2015.

  1. #1 Balthazar-Blade, 07.07.2015
    Balthazar-Blade

    Balthazar-Blade

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach am Neckar
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber
    Hallo ihr Lieben,

    bin neu hier in der Gruppe. Fahre seit 2011 einen Skoda Yeti 1,2 TSI Family und dieser hat das Autoradio Bolero. Jetzt tauschen wir diesen gegen einen Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition. Dieser neue hat das Autoradio Swing eingebaut. Ebenso hat der neue auch ein Parklenassistent.

    Bin jetzt aber mit meinem Bolero Radio so verwöhnt, dass es mir irgendwie schwer fällt, auf diese zu verzichten. Daher meine Frage, kann das ein Fachmann einfach ausbauen und im neuen einbauen, sodass aber auch der Parklenassistent funktioniert?

    Vielen Dank für eure Infos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 07.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wird nicht gehen.
    Der hat schon das Swing auf MIB Basis.
    Also ein völlig neues Syste
     
  4. #3 Balthazar-Blade, 07.07.2015
    Balthazar-Blade

    Balthazar-Blade

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach am Neckar
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber
    Dh. ich hab keinen USB anschluss mehr, kein SD Kartenfach und nix mehr... nur wegen dem Parkleitsystem?!? Wie gesagt, ist ja noch das alte Modell Swing und nicht das neue...
     
  5. #4 Richter86, 07.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn es nicht das neue Swing ist, dann kannst du das Bolero tauschen lassen.
     
  6. #5 Balthazar-Blade, 07.07.2015
    Balthazar-Blade

    Balthazar-Blade

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach am Neckar
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber
    ne ist das alte weil wie gesagt unser yeti mit bolero ist aus dem jahr 2011 und dern neue yeti mit dem swing und dem parklenkassistenten ist aus dem jahr 2012. d.h. umbau möglich bei erhalt aller funktionen?!? sorry für die doofe frage, bin leider technisch nicht sehr vesiert... danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Richter86, 07.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Baujahr 2012 stand ja bisher nirgendwo.
    Dachte es handelt sich um einen Neuwagen.

    Welche Funktionen meinst du? Der Parklenkassistent funktioniert natürlich auch mit dem Bolero.
     
    Balthazar-Blade gefällt das.
  9. #7 Balthazar-Blade, 07.07.2015
    Balthazar-Blade

    Balthazar-Blade

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach am Neckar
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber
    hey super vielen dank für diese wertvolle information.... jetzt muss ich nur noch meinen händler überreden diesen umbau zu machen... freu.... freu....
     
Thema:

Bitte um dringende Hilfe zum Thema Autoradio

Die Seite wird geladen...

Bitte um dringende Hilfe zum Thema Autoradio - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...