Bitte um dringende Hilfe zum Thema Autoradio

Diskutiere Bitte um dringende Hilfe zum Thema Autoradio im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, bin neu hier in der Gruppe. Fahre seit 2011 einen Skoda Yeti 1,2 TSI Family und dieser hat das Autoradio Bolero. Jetzt tauschen...

  1. #1 Balthazar-Blade, 07.07.2015
    Balthazar-Blade

    Balthazar-Blade

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach am Neckar
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber
    Hallo ihr Lieben,

    bin neu hier in der Gruppe. Fahre seit 2011 einen Skoda Yeti 1,2 TSI Family und dieser hat das Autoradio Bolero. Jetzt tauschen wir diesen gegen einen Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition. Dieser neue hat das Autoradio Swing eingebaut. Ebenso hat der neue auch ein Parklenassistent.

    Bin jetzt aber mit meinem Bolero Radio so verwöhnt, dass es mir irgendwie schwer fällt, auf diese zu verzichten. Daher meine Frage, kann das ein Fachmann einfach ausbauen und im neuen einbauen, sodass aber auch der Parklenassistent funktioniert?

    Vielen Dank für eure Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 07.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wird nicht gehen.
    Der hat schon das Swing auf MIB Basis.
    Also ein völlig neues Syste
     
  4. #3 Balthazar-Blade, 07.07.2015
    Balthazar-Blade

    Balthazar-Blade

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach am Neckar
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber
    Dh. ich hab keinen USB anschluss mehr, kein SD Kartenfach und nix mehr... nur wegen dem Parkleitsystem?!? Wie gesagt, ist ja noch das alte Modell Swing und nicht das neue...
     
  5. #4 Richter86, 07.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn es nicht das neue Swing ist, dann kannst du das Bolero tauschen lassen.
     
  6. #5 Balthazar-Blade, 07.07.2015
    Balthazar-Blade

    Balthazar-Blade

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach am Neckar
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber
    ne ist das alte weil wie gesagt unser yeti mit bolero ist aus dem jahr 2011 und dern neue yeti mit dem swing und dem parklenkassistenten ist aus dem jahr 2012. d.h. umbau möglich bei erhalt aller funktionen?!? sorry für die doofe frage, bin leider technisch nicht sehr vesiert... danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Richter86, 07.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Baujahr 2012 stand ja bisher nirgendwo.
    Dachte es handelt sich um einen Neuwagen.

    Welche Funktionen meinst du? Der Parklenkassistent funktioniert natürlich auch mit dem Bolero.
     
    Balthazar-Blade gefällt das.
  9. #7 Balthazar-Blade, 07.07.2015
    Balthazar-Blade

    Balthazar-Blade

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach am Neckar
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber
    hey super vielen dank für diese wertvolle information.... jetzt muss ich nur noch meinen händler überreden diesen umbau zu machen... freu.... freu....
     
Thema:

Bitte um dringende Hilfe zum Thema Autoradio

Die Seite wird geladen...

Bitte um dringende Hilfe zum Thema Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...