bitte tips geben :) heckklappe :(

Diskutiere bitte tips geben :) heckklappe :( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hey ihr ich mal wieder,,, mein kleiner macht mal wieder mucken :( seit geraumer zeit schließt meine heckklappe nur sporadisch , mal will sie...

1. #1 Nikkita24, 04.09.2012
    Nikkita24

Nikkita24

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    Hey hey ihr ich mal wieder,,, mein kleiner macht mal wieder mucken :( seit geraumer zeit schließt meine heckklappe nur sporadisch , mal will sie mal garnicht, heute wars wieder mal so das sie garnicht mehr einrastete :( meistens rastet sie ein stück ein udn ich konnte immer nach drücken udn dann war sie richtig zu dies geht nun auch nicht mehr :( bin ratlos :(((

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    schon mal überprüft ob sich die verriegelung an der heckklappe einwandfrei bewegen lässt? und auch checken, ob der "drücker" (das teil mit der schwarzen gummikappe im auto verbaut) sich von selbst wieder in die ausgangsposition zurückbewegt. unter umständen muss da nur ein bauteil wieder gängig gemacht werden (mit MoS- oder silikonspray, je nachdem).

4. #3 thomas64, 06.09.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,
    vielleicht ist nur dein schliesshaken lose und rutscht nach unten. schau als erstes mal ob die beiden 8er vielzahn schrauben fest sind/bzw stell den haken nach. voraussetzung ist, das das teil auch funktioniert. das hat ja schon der vorredner erwähnt.

Thema:

bitte tips geben :) heckklappe :(

Die Seite wird geladen...

bitte tips geben :) heckklappe :( - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  5. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...