bitte tips geben :) heckklappe :(

Diskutiere bitte tips geben :) heckklappe :( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hey ihr ich mal wieder,,, mein kleiner macht mal wieder mucken :( seit geraumer zeit schließt meine heckklappe nur sporadisch , mal will sie...

  1. #1 Nikkita24, 04.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    Hey hey ihr ich mal wieder,,, mein kleiner macht mal wieder mucken :( seit geraumer zeit schließt meine heckklappe nur sporadisch , mal will sie mal garnicht, heute wars wieder mal so das sie garnicht mehr einrastete :( meistens rastet sie ein stück ein udn ich konnte immer nach drücken udn dann war sie richtig zu dies geht nun auch nicht mehr :( bin ratlos :(((
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    schon mal überprüft ob sich die verriegelung an der heckklappe einwandfrei bewegen lässt? und auch checken, ob der "drücker" (das teil mit der schwarzen gummikappe im auto verbaut) sich von selbst wieder in die ausgangsposition zurückbewegt. unter umständen muss da nur ein bauteil wieder gängig gemacht werden (mit MoS- oder silikonspray, je nachdem).
     
  4. #3 thomas64, 06.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,
    vielleicht ist nur dein schliesshaken lose und rutscht nach unten. schau als erstes mal ob die beiden 8er vielzahn schrauben fest sind/bzw stell den haken nach. voraussetzung ist, das das teil auch funktioniert. das hat ja schon der vorredner erwähnt.
     
Thema:

bitte tips geben :) heckklappe :(

Die Seite wird geladen...

bitte tips geben :) heckklappe :( - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  3. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  4. Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors

    Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme:...
  5. Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben

    Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben: Hallo, hab ein kleines Problem, wenn ich Gas gebe geht das lüftungsgebläse hoch und wenn ich vom Gas gehe geht es wieder in den normal Zustand....