bitte tips geben :) heckklappe :(

Diskutiere bitte tips geben :) heckklappe :( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hey ihr ich mal wieder,,, mein kleiner macht mal wieder mucken :( seit geraumer zeit schließt meine heckklappe nur sporadisch , mal will sie...

  1. #1 Nikkita24, 04.09.2012
    Nikkita24

    Nikkita24

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Georgius SBK
    Kilometerstand:
    118000
    Hey hey ihr ich mal wieder,,, mein kleiner macht mal wieder mucken :( seit geraumer zeit schließt meine heckklappe nur sporadisch , mal will sie mal garnicht, heute wars wieder mal so das sie garnicht mehr einrastete :( meistens rastet sie ein stück ein udn ich konnte immer nach drücken udn dann war sie richtig zu dies geht nun auch nicht mehr :( bin ratlos :(((
     
  2. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    schon mal überprüft ob sich die verriegelung an der heckklappe einwandfrei bewegen lässt? und auch checken, ob der "drücker" (das teil mit der schwarzen gummikappe im auto verbaut) sich von selbst wieder in die ausgangsposition zurückbewegt. unter umständen muss da nur ein bauteil wieder gängig gemacht werden (mit MoS- oder silikonspray, je nachdem).
     
  3. #3 thomas64, 06.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,
    vielleicht ist nur dein schliesshaken lose und rutscht nach unten. schau als erstes mal ob die beiden 8er vielzahn schrauben fest sind/bzw stell den haken nach. voraussetzung ist, das das teil auch funktioniert. das hat ja schon der vorredner erwähnt.
     
Thema:

bitte tips geben :) heckklappe :(

Die Seite wird geladen...

bitte tips geben :) heckklappe :( - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...