Verkauft Bitte schliessen!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mikemember, 13.12.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikemember, 13.12.2014
    mikemember

mikemember Guest

Zum Verkauf steht ein Trenngitter für den Skoda Octavia 3 Combi aus Metall, original Skoda Zubehör, gefertigt von Kleinmetall.

Teile Nr. Z98E942096

Einwandfreier Zustand, zu verkaufen für 110 Euro (bei Abholung und Barzahlung) oder 135 Euro (bei Versand durch Hermes und Zahlung per Paypal)

Viele Grüsse!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte schliessen!

Die Seite wird geladen...

Bitte schliessen! - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  3. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.