Bitte Schliessen

Diskutiere Bitte Schliessen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Aloha. Bin auf der Suche nach einem RS oder Sportfahrwerk für meinen Octavia. Bj 2010, 2,0TDI mit DSG Freue mich auf Angebote per PN

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 23.11.2013
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Aloha.

    Bin auf der Suche nach einem RS oder Sportfahrwerk für meinen Octavia.

    Bj 2010, 2,0TDI mit DSG

    Freue mich auf Angebote per PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 23.11.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Wenn es unbedingt ein RS Fahrwerk sein soll, schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da sind zwei "neue" drin...

    Ich denke aber du wirst von dem Fahrwerk enttäuscht sein... Die Tieferlegung wird kaum auffallen... An deiner Stelle würde ich dir ein komplettes Sportfahrwerk empfehlen! Muss ja nicht unbedingt ein Gewinde sein... Ich habe in meinem Fabia RS z.B. ein Bilstein B12 Sportfahrwerk drin und bin sehr zufrieden! Die Tieferlegung ist absolut alltagstauglich und das Fahrverhalten ist einsame Spitze!

    Ist nur meine Meinung, kannst dir es ja mal durch den Kopf gehen lassen :)



    MfG

    Ps: Glückwunsch zum L&K! Sehr feines Fahrzeug! :thumbup:
     
  4. #3 Wasofant, 24.11.2013
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Merci,

    War die letzten Jahre recht tief unterwegs, und hab da ehrlich gesagt keinen Bock mehr darauf :P

    Mein Golf

    Das original Standart Fahrwerk ist schon recht "schwammig", deswegen habe ich gehofft, mit dem RS-Fahrwerk einen Kompromiss zu finden!
     
  5. #4 MiRo1971, 24.11.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Welche Achslasten VA/HA hat denn deiner?
    Ich habe hier noch meins vom RS liegen, welches nur ca. 5800km verbaut war. Achslast vorn 1030kg und 960kg hinten, laut Fahrzeugschein.
     
  6. #5 Wasofant, 24.11.2013
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Muss ich nachsehen wenn ich den Schein in den Händen halte.

    1080 wird eng bei Diesel mit DSG.

    Danke schonmal fürs Angebot. Melde mich
     
  7. #6 Wasofant, 02.12.2013
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Darf geschlossen werden.

    Hab mir nun nen Satz Eibach geordert ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte Schliessen

Die Seite wird geladen...

Bitte Schliessen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  4. Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?

    Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?: Hallo alle zusammen ! Hat einer von euch zufällig schon mal eine Dashcam direkt am Sicherungskasten angeschlossen ??? Wichtig ist, ich möchte...
  5. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.