Bitte ohne Alkohol am Steuer

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Tobi, 18.12.2003.

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mick

    Mick Guest

    Bei allem Respekt für das Mädel und aller Tragik der Ereignisse, aber bei der Geschichte handelt es sich um einen HOAX (oder Kettenbrief, oder wie immer Du es nenen willst)!!!

    Solche Sachen gab und gibt es immer wieder, besonders gehäuft nach Großereignissen wie 11.Sep u.ä..

    Das Schlimme ist nur, das sich die Verursacher von solchen bösen Scherzen einen Jux aus den Gefühlen der Menschen machen :nieder: .


    Mick
     
  4. #3 Hasi142, 18.12.2003
    Hasi142

    Hasi142 Guest

    Kettenbrief hin oder her...um die Augen zu öffnen und ein bissel an die Vernunft zu appellieren, ist jedes Mittel recht.

    Beste Grüße
    die 142
     
  5. #4 sebastian, 18.12.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    die frage ist, ob die fotos vom "normalen" mädchen und dem verbrannten mädchen wirklich diesselbe person zeigen. ich glaube das nicht. ich halte diese webseite für unseriös. ich glaube auch nicht, dass das verbrannte mädchen damit einverstanden ist, dass ihr bild in einer kettenmail gelandet ist.

    mfg
     
  6. #5 Superb02, 18.12.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Alles was recht ist, es mag ja ein gut gemeinter Gedanke sein, vor Alkohol am Steuer zu warnen, aber ich halte das in dieser Form für absolut Geschmacklos. Tut mir leid !
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    das ding kannte ich (allerdings ohne bilder) schon vor einem jahr. scheint momentan aber wieder mal etwas stärker im umlauf zu sein; in anderen foren hab ich diese woche auch schon einige beiträge mit diesem link gesehen.
    auch wenn es sicherlich tragisch ist und hart klingt; es ist ein schicksal von tausenden, eine stelle hinterm komma in der statistik. wenn man sich über jeden dieser fälle die rübe zermartert, wird man selber nicht mehr froh ...

    ich weiss, das klingt vielleicht etwas gefühllos; aber langsam nervt diese geschichte. sie erschüttert einen (auch anhand der bilder) sicherlich für den zeitraum des lesens; aber 10 min später denkt doch keiner mehr darüber nach ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte ohne Alkohol am Steuer

Die Seite wird geladen...

Bitte ohne Alkohol am Steuer - Ähnliche Themen

  1. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  2. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

    Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...