Bitte ohne Alkohol am Steuer

Diskutiere Bitte ohne Alkohol am Steuer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; klick
  • Bitte ohne Alkohol am Steuer Beitrag #2

Mick

Guest
Bei allem Respekt für das Mädel und aller Tragik der Ereignisse, aber bei der Geschichte handelt es sich um einen HOAX (oder Kettenbrief, oder wie immer Du es nenen willst)!!!

Solche Sachen gab und gibt es immer wieder, besonders gehäuft nach Großereignissen wie 11.Sep u.ä..

Das Schlimme ist nur, das sich die Verursacher von solchen bösen Scherzen einen Jux aus den Gefühlen der Menschen machen :nieder: .


Mick
 
  • Bitte ohne Alkohol am Steuer Beitrag #3

Hasi142

Guest
Kettenbrief hin oder her...um die Augen zu öffnen und ein bissel an die Vernunft zu appellieren, ist jedes Mittel recht.

Beste Grüße
die 142
 
  • Bitte ohne Alkohol am Steuer Beitrag #4

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
die frage ist, ob die fotos vom "normalen" mädchen und dem verbrannten mädchen wirklich diesselbe person zeigen. ich glaube das nicht. ich halte diese webseite für unseriös. ich glaube auch nicht, dass das verbrannte mädchen damit einverstanden ist, dass ihr bild in einer kettenmail gelandet ist.

mfg
 
  • Bitte ohne Alkohol am Steuer Beitrag #5

Superb02

Guest
Alles was recht ist, es mag ja ein gut gemeinter Gedanke sein, vor Alkohol am Steuer zu warnen, aber ich halte das in dieser Form für absolut Geschmacklos. Tut mir leid !
 
  • Bitte ohne Alkohol am Steuer Beitrag #6

Hardy

Guest
das ding kannte ich (allerdings ohne bilder) schon vor einem jahr. scheint momentan aber wieder mal etwas stärker im umlauf zu sein; in anderen foren hab ich diese woche auch schon einige beiträge mit diesem link gesehen.
auch wenn es sicherlich tragisch ist und hart klingt; es ist ein schicksal von tausenden, eine stelle hinterm komma in der statistik. wenn man sich über jeden dieser fälle die rübe zermartert, wird man selber nicht mehr froh ...

ich weiss, das klingt vielleicht etwas gefühllos; aber langsam nervt diese geschichte. sie erschüttert einen (auch anhand der bilder) sicherlich für den zeitraum des lesens; aber 10 min später denkt doch keiner mehr darüber nach ...
 
Thema:

Bitte ohne Alkohol am Steuer

Bitte ohne Alkohol am Steuer - Ähnliche Themen

Geschäftswagen, Benzinkosten und die Steuer: Hallo zusammen, ich überlege dieses Jahr nach einem Geschäftswagen zu fragen und hätte da eine Frage bzgl. der Berechnung der Steuer. Mein Plan...
Flecken auf gesamter Windschutzscheibe: Habe meinen Karoq seit Dezember. Heute ist mir zum erstem Mal nach dem Scheiben putzen und Fahrt gegen die Sonne aufgefallen das die komplette...
Octavia 3 abstellen klacken: Hallo, Hat sonst noch wer beim Abstellen des 2.0 TDI eine Metallisches klacken. Es ist nicht jedes mal. War schon bei VW meinten ist normal nur...
Fensterheber Fahrerseite: Hallo, Ich habe ein Skoda Fabia 5J Bj. 2009 1.2 Benziner. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Fensterheber auf der Fahrerseite...
Scala 1.0 TSI Ambition Inennbeleuchtung nicht mehr steuerbar: Hallo Liebe Community! Ich habe sein 6 Monaten einen Scoda Scala Ambition 1.0TSI Bj:2021 Modell NW13J5H5 Leider kann ich meine...
Oben