Bitte mal nen Bild Faken BITTE, BITTE, BITTE

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von resa, 09.12.2009.

  1. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Freunde, :D

    kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich bräuchte jemanden der mir meinen Fabi fakt.
    Habe nen schwerzen Fabia 2, schwarze Scheinis ne bald fertige Stoßstange, zu sehen in meiner Galerie. Mein Dach soll Weiß, die A,B und C - Säule bis runter zur Scheibenkante auch in Weiß, also bis zur Fensterkante und weiter nicht (Höhe Auslauf oder Anfang von unten an der Heckscheibe). Dann möchte ich nen Sonnenblendstreifen in Weiß und unterhalb ne ganz feine Linie mit einem richtig knalligen Grün so wie beim Scirocco.
    Meine Kiemen in der Stoßstange sollen Weiß werden und am ende abgesetzt also umrandet wieder mit der ganz feinen linie in Grün. Möchte dann noch diese Lippe :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400073267260&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Die dann bitte auch in Weiß und unterhalb eine Grüne Linie dann diese Seitenschweller:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390093943153&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Wie gehabt auch in Weiß und Grün absetzen. Diesen Hechspoiler bitte ganz in diesem Grün:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260394685625&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Würde mich auch noch extrem darüber freuen wenn derjenige noch nen Muster auf's Dach bringt, habe an so Grüne Näte gedacht um genau zu sein Doppelnähte so wie bei ner Jeans und das alles im Karomuster mit nem Abstand von ca. 10-15cm, entweder gerade oder besser schräg übers Dach. In meiner Galerie ist die Stoßstange zu sehen die ich gerade baue, die möchte ich ran haben.

    Hoffe echt das sich jemand findet, würdet mir damit echt nen ganzes Stück weiterhelfen. 8o 8o 8o

    Herzlichen Dank Euer Sascha :rolleyes: ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiall, 10.12.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Hallo Sascha,
    irgendwie bin ich hier nicht so ganz im Bilde, vielleicht weil ich mich mit deiner Sprache nicht so recht auskenne. Suchst du jemanden, der dein Auto technisch verändert oder jemanden, der in der Lage ist, mit Bildbearbeitungsprogrammen umzugehen? Da ich vom Letzteren ausgehen muss: Warum machst du das nicht einfach selbst, es gibt genügend Software dazu?
    Gruß, Fabiall
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    könntest du mir einen Tip geben, wo ich sollche Software finde?

    Besten Dank im vorraus!

    Lg
     
  5. #4 pelmenipeter, 10.12.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
  6. #5 FabiaOli, 10.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, selbst wenn man die Software hat, muss das nicht heißen das man gleich faken kann, das bedarf viel Geschick und auch Erfahrung.
    Das dauert schon eine Weile bis man das etwas beherrscht.
     
  7. #6 airwolf, 10.12.2009
    airwolf

    airwolf Guest

    Ich kann zwar nicht faken... :whistling: Aber wenn Du das alles verbaut hast, sieht das bestimmt recht geil aus... 8)
     
  8. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Besten Dank für den Link, da kann man sich ja mal versuchen :thumbsup:
     
  9. #8 Fabiall, 10.12.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Wer sich keine professionelle Software kaufen kann oder will, der ist mit den freien Programmen zum Teil durchaus gut bedient. Ein gutes Programm ist schon genannt worden, andere findet man in den üblichen Quellen für freie Software (beispielsweise bei chip) unter den Stichworten Bildbearbeiter oder Bildbearbeitung.
    Sicher dauert es auch eine Weile, bis man den Dreh heraus hat. Aber wer sich ein wenig mit dem PC auskennt, wird es ohne Probleme schaffen. Gerade in diesem Fall, wo die Wünsche so detailliert sind, ergibt sich die wunderbare Chance, selbst aktiv zu werden und neben dem Erreichen des Zieles auch etwas zu lernen.
    Beste Grüße, Fabiall
     
  10. #9 Octo2009, 10.12.2009
    Octo2009

    Octo2009

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi, 1,4TSI Ambiente
    Hi Sascha,

    wenn Du mit Windows arbeitest: Ich empfehle, auch einen Blick auf das Progamm "Paint.net" (heißt wirklich so). Nicht so mächtig wie Gimp, hat mir aber bei meinen Sachen immer gute Dienste geleistet!
     
  11. bilbo

    bilbo Guest

    Top Programm, kann ich auch nur empfehlen.
     
  12. #11 FabiaOli, 11.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Wünsche hier sind ja auch ziemlich detailiert.
    Also bissl faken kann ich, aber das könnte ich leider nicht...ich kann eher cleanen oder sowas und das auch nur in langer Kleinarbeit, da brauchen andere nur paar min.

    Vielleicht wäre bongi ja mal so nett und macht dir das mal, wenn er Zeit hat.
     
  13. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Leute,


    ich bin ja echt überwältigt von Eurer Anteilnahme an meinen
    Projekt,


    echt klasse von Euch. ;( Weiß natürlich das meine Wünsche sehr
    ausgeprägt sind ?( und


    hätte echt gehofft das sich jemand dieser Sache annimmt
    obwohl man seine Detahirten Wünsche nur selber umsetzen kann. :wacko: Werde mir mal so eine
    Softwarerunter
    ziehen obwohl ich davon echt keinen Plan habe. :whistling: ;( X( :cursing: Zudem verbringe ich ja die zeit
    eher im Keller. :D



    Finde es aber wirklich klasse das Ihr meine Ideen gut findet
    und mich somit immer wieder antreibt. :love:


    Gruß und nen schönes WE und dritten Advent Euer Sascha

    ps. : gebe aber trotzdem noch nicht auf, also wenn sich jemand versuchen will bitteschön, würde mich echt weiter bringen. 8o

    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
     
  14. FabiX

    FabiX

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal dran gedacht, das Auto zu fotografieren und die Bilder mit weißem Lackstift zu kolorieren?

    Geht bestimmt schneller als mit der Software.
     
  15. r1chy

    r1chy

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI 74kW (ATD) Bj'01
    Paint.net??? Was wollt ihr denn mit dem Kinderkram ;)

    Ich empfehle GIMP www.gimp.org !!! Das ist ein vollwärtiges kostenloses Grafikprogramm (erinnert an Adobe Photoshop).

    Lade dir das, öffne dein Autobild, schneide alle Lackflächen aus und füge sie in ner neuen Ebene ein. Dann spielst mit den Farb und Helligkeitseinstellungen (kannst dein Auto sogar verchromen lassen ;) google benutzen). Und fertig ist dein Auto in ner anderen Farbe.

    PS: Selbst ist der Mann! Lass dir was erklären, aber lass dir NIE was erledigen! Das hat nichts mit "nicht können" zu tun, sondern einfach nur Faulheit. Sorry für die harten Worte, aber nur so lernst man was. Vielleicht brauchst so eine Bildbearbeitung mal wieder, dann bist froh, wenn es selber kannst.
     
  16. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Faul ist echt hart :huh: , wenig Zeit passt besser und arbeiten muß ich auch noch und Freundin und Keller ...... etc.
    Werde mir mal gimp laden und mich ausprobieren. 8| ?( :huh: :D Danke für die vielen Hinweise. :love:
     
  17. #16 caser1981, 12.12.2009
    caser1981

    caser1981

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    96
    moin....
    schaum mal hier rein ...
    www.octavia-forum.de
    das gibs spezielle fake-threads...da machen sie dir was du möchtest. (=
     
  18. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    kann dir gerne bei helfen oder zur not es auch anfertigen mit Photoshop....
    wäre aber gut wenn du mir per pn ne icq nummer oder ähnliches schicken könntest ;)
     
  19. #18 FabiaOli, 15.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Faul ist wirklich hart.
    Jeder der schon mal versucht hat einfach mal ohne es zu können ein Bild zu faken wird dort große Probleme haben.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. r1chy

    r1chy

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI 74kW (ATD) Bj'01
    Ja ok ihr habt recht, sorry, nehm ich zurück.
    Leicht ist das faken nicht, aber dank den vielen Anleitungen und Hilfen im Netz auch für den Laien machbar.
     
  22. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
Thema:

Bitte mal nen Bild Faken BITTE, BITTE, BITTE

Die Seite wird geladen...

Bitte mal nen Bild Faken BITTE, BITTE, BITTE - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...