Bitte mal Messen beim RS

Diskutiere Bitte mal Messen beim RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich wollte euch mal bitten bei eurem RS (nicht tiefergelegt, mit Seriensportfahrwerk) etwas nachzumessen, meiner ist leider in der...

  1. #1 mycell24, 16.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Hi Community,

    ich wollte euch mal bitten bei eurem RS (nicht tiefergelegt, mit Seriensportfahrwerk) etwas nachzumessen, meiner ist leider in der Werkstatt und ich kanns nicht machen.

    Ich benötige Maß Mitte Rad bis Kotflügel von vorn und hinten.

    Danke!
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Wie eilig? Habe gerade noch ne Telefon-Konferenz, danach kann ich kurz raus und messen.

    Woddi

    Edit: hab aber nen TDI RS
     
  3. #3 mycell24, 16.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    TDI oder TSI hat doch kein anderes Fahrwerk, aber wäre super!
     
  4. #4 JimRockford, 16.05.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    375 vorne, 368 hinten, fast vollgetankt, TDI
     
  5. #5 JimRockford, 16.05.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Ich weiß nicht, ob TSI und TDI vorne andere Federn haben. Wenn nicht, müsste der TDI vorne etwas tiefer kommen, durch das höhere Gewicht des Motors.
     
  6. #6 mycell24, 16.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Danke, es kann ja mal jmd. wenn er will vergleichswerte vom TSI messen.
     
Thema: Bitte mal Messen beim RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte mal bei com

    ,
  2. bitte mal rs

Die Seite wird geladen...

Bitte mal Messen beim RS - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...