Bitte mal Messen beim RS

Diskutiere Bitte mal Messen beim RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich wollte euch mal bitten bei eurem RS (nicht tiefergelegt, mit Seriensportfahrwerk) etwas nachzumessen, meiner ist leider in der...

  1. #1 mycell24, 16.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Hi Community,

    ich wollte euch mal bitten bei eurem RS (nicht tiefergelegt, mit Seriensportfahrwerk) etwas nachzumessen, meiner ist leider in der Werkstatt und ich kanns nicht machen.

    Ich benötige Maß Mitte Rad bis Kotflügel von vorn und hinten.

    Danke!
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Wie eilig? Habe gerade noch ne Telefon-Konferenz, danach kann ich kurz raus und messen.

    Woddi

    Edit: hab aber nen TDI RS
     
  3. #3 mycell24, 16.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    TDI oder TSI hat doch kein anderes Fahrwerk, aber wäre super!
     
  4. #4 JimRockford, 16.05.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    375 vorne, 368 hinten, fast vollgetankt, TDI
     
  5. #5 JimRockford, 16.05.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Ich weiß nicht, ob TSI und TDI vorne andere Federn haben. Wenn nicht, müsste der TDI vorne etwas tiefer kommen, durch das höhere Gewicht des Motors.
     
  6. #6 mycell24, 16.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Danke, es kann ja mal jmd. wenn er will vergleichswerte vom TSI messen.
     
Thema: Bitte mal Messen beim RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte mal bei com

    ,
  2. bitte mal rs

Die Seite wird geladen...

Bitte mal Messen beim RS - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€