Bitte mal link angucken

Diskutiere Bitte mal link angucken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Defektes Türschloss wäre ne Option. Also Schließzylinder oder die Schlosseinheit.

1. #21 fireball, 02.09.2020
    fireball

fireball Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Defektes Türschloss wäre ne Option. Also Schließzylinder oder die Schlosseinheit.

2. achimg

achimg

Oh Schreck. Dann wäre das wahrscheinlich ein Fall für die Gewährleistung des Händlers!?

3. achimg

achimg

Der Wagen hatte auch einen Getriebeschaden. Hat sich nach 3 Wochen immer mehr gezeigt. Ich konnte ihn zurückgeben

smares gefällt das.
  4. #24 SuperBee_LE, 27.10.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Glück gehabt! Geht die Suche nun von vorne los?

5. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI Elegance DSG, Alpina B3S Biturbo Touring, Ascona B 2.4 automatik
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    197tkm + 215tkm + 75tkm
    Das positive ist bist den Sharan für gutes Geld losgeworden und hattest schönes Auto als Überbrückung

Schon passenden Ersatz im Netz gefunden?

6. achimg

achimg

Bin aktuell bei Dacia Duster auf der Suche :-D

Thema:

Bitte mal link angucken

Die Seite wird geladen...

Bitte mal link angucken - Ähnliche Themen

1. Ich brauche mal bitte Hilfe

Ich brauche mal bitte Hilfe: Ich habe mir heute einen Fabia gekauft, Baujahr 2000. Jetzt wollte ich mein Radio von AEG einbauen. Aber irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht...
  2. Bitte mal Messen beim RS

Bitte mal Messen beim RS: Hi Community, ich wollte euch mal bitten bei eurem RS (nicht tiefergelegt, mit Seriensportfahrwerk) etwas nachzumessen, meiner ist leider in der...
  3. Brauche mal etwas hilfe bitte

Brauche mal etwas hilfe bitte: ich wieß,das klingt ziemlich blöd jetzt.aber wie kann ich rausfinden,was für eine ausstattung ich in mein kleinen drin habe?? ?( habe meine...
  4. Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....

Hilfe,Kann mir bitte mal jemand sagen wie....: Hallo zusammen ;) habe mal eine frage.. weiß jemand wie die lüftungs"rahmen"(im innenraum) befestigt sind? also mir wurde gesagt, dass die...
  5. Bitte mal Teilenummer und Preis ?

Bitte mal Teilenummer und Preis ?: hallo leute. kann mir bitte jemand die teilenummer + preis für mein fahrzeug raussuchen? Es geht um einen Ansaugdrucksensor. Daten zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden