Octavia I bitte löschen

Diskutiere bitte löschen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .

1. #1 thegrossa, 28.11.2010
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    302994
    .

Thema:

bitte löschen

Die Seite wird geladen...

bitte löschen - Ähnliche Themen

1. Wo ist bitte jetzt der Lichtsensor?

Wo ist bitte jetzt der Lichtsensor?: Hallo, bin seit 3 Tagen auch Besitzer eines Fabia Monte-Carlo in Rot mit Zulassung 12/15 Leider hat er keinen Lichtsensor und den würde ich...
  2. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Liebe User, ich bin völlig neu hier. Meine Oma möchte ihren Skoda Fabia verkaufen. Ich habe ihr Hilfe zugesagt. Leider kann ich nicht erkennen, ob...
  3. Superb II Wie Telefon und Einträge im RNS510 komplett löschen

Wie Telefon und Einträge im RNS510 komplett löschen: Der Topic sagt es. Ich will mein Telefon komplelt incl. aller Einträge löschen. Die vom Vorbesitzer konnte ich löschen, meine nicht. Anruf beim :)...
  4. Fehler Airbag NUR löschen - 60 € ???

Fehler Airbag NUR löschen - 60 € ???: Hallo Leute, ist es normal, wenn Volkswagen Hamburg für löschen des Airbags Fehlers ohne irgendwelcher Diagnose nimmt 60 eur. ? Habe selbst meine...
  5. Bitte um Aufklärung Thema Motorlager

Bitte um Aufklärung Thema Motorlager: Hallo zusammen, ich habe einige Phänomene festgestellt, die auf ein defektes Motorlager hinweisen. Vibrieren im Innenraum bei hoher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden