Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

Diskutiere Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig:

1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder folieren

2- Sonnyboy für hintere Seitenscheibe (Limousine) inkl. Klammern

3- Hutablage mit Sonnenschutzrollo (es müssen nur die Magnethalter nachgerüstet werden) Limousine

4- Praktisches Inlay für die Mittelarmlehne Siehe Foto
    IMG_0861.JPG

IMG_0860.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Achja ... hab nich gefunden:
    - Swing Blende
    - Passenger Airbag Off Lampe (Die wird in die Radioblende geclipst)

Thema:

Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

Die Seite wird geladen...

Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...