bitte löschen, hat sich erledigt:-))

Diskutiere bitte löschen, hat sich erledigt:-)) im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Danke!

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte löschen, hat sich erledigt:-))

Die Seite wird geladen...

bitte löschen, hat sich erledigt:-)) - Ähnliche Themen

1. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  2. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  3. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...
  4. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...
  5. Suche Erledigt: Gemini 18" Felge antrazit

Erledigt: Gemini 18" Felge antrazit: Suche für den O3 RS Leasingrückläufer eine Gemini 18"Felge in Anthrazit. Sollte möglichst ungeschädigt sein.