Privatverkauf Bitte Löschen, Danke

Diskutiere Bitte Löschen, Danke im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz original polierter Octavia Scout Proteus Räder an. Passen natürlich auch an alle anderen VAG Fahrzeuge mit dem Lochkreis 5x112....

1. #1 Majohana, 27.11.2013
    Majohana

Majohana

Biete einen Satz original polierter Octavia Scout Proteus Räder an. Passen natürlich auch an alle anderen VAG Fahrzeuge mit dem Lochkreis 5x112.
    Felgen sind in einem guten Zustand, besitzen nur leichte Gebrauchsspuren. Eine Felge hat eine minimale Schramme, die aber kaum sichtbar ist und zwei Felgen haben leichte Klarlackbeschädigungen (nix Wildes, siehe Fotos). Der Satz wurde frisch gewaschen und gewuchtet (Felgen laufen alle rund). Reifen sind 225/45 17 Dunlop SP Sport mit 3x DOT 0712 und 1x 1110. Sie haben alle 4,5 - 5mm Restprofil. Sollten also noch 1-2 Saison fahrbar sein.
    Neupreis der Felgen liegt bei 200Euro pro Stück. Auf Wunsch können gegen Aufpreis Reifen nach Wahl montiert werden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Majohana, 30.11.2013
    Majohana

Majohana

Noch zu haben!

Sind wirklich nur kleine Schönheitsfehler!

4. #3 Majohana, 05.12.2013
    Majohana

Majohana

Push

5. #4 simonscout, 06.12.2013
    simonscout

simonscout

bitte um Kontaktaufnahme mit Preisvorstellung! Bin an den Rädern interessiert

6. #5 Majohana, 06.12.2013
    Majohana

Majohana

PN ist raus

7. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Kleiner Tipp, editier mal dein Inserat, die Reifengröße ist falsch. Du schreibst 225 / 55 R17, es sind aber 225/45R17 ;)

8. #7 Majohana, 06.12.2013
    Majohana

Majohana

Mist, autokorrektur vom handy..
    Danke für den tipp.
    Sind natürlich reifen mit 45er Höhe :-)

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CoAsT

CoAsT

Interesse an den Felgen,bitte um PN und um eine Preisvorstellung für die Felgen?!

11. #9 Majohana, 04.01.2014
    Majohana

Majohana

PN ist raus Coast

Thema:

Bitte Löschen, Danke

Die Seite wird geladen...

Bitte Löschen, Danke - Ähnliche Themen

1. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  2. Bitte löschen

Bitte löschen: Kann gelöscht werden , alles in Ordnung. FehlAlarm.
  3. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...