Bitte Löschen! 2 Beatsteaks Tickets 10.03.2011 in Erfurt - Thüringenhalle

Diskutiere Bitte Löschen! 2 Beatsteaks Tickets 10.03.2011 in Erfurt - Thüringenhalle im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend an Alle :) Muss leider meine 2 Beatsteaks-Tickets verkaufen, da beruflich was dazwischen gekommen ist. Wäre echt schade, wenn sie...

1. #1 Hansi89, 03.03.2011
    Hansi89

Hansi89

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Guten Abend an Alle :)
    Muss leider meine 2 Beatsteaks-Tickets verkaufen, da beruflich was dazwischen gekommen ist.
    Wäre echt schade, wenn sie verfallen deswegen biete ich euch die 2 Tickets an.

Wer Interesse an den beiden Tickets hat, meldet sich bitte per PN bei mir.
    VB 60 €
    Artikelstandort: 07318 Saalfeld
    Würde euch aber auch nen Stück entgegen gekommen.
    Zur Zeit fahre ich täglich nach Altenburg.

Vielen Dank und ich hoffe es findet sich jemand :)

Grüße
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Schade, ich suche noch Karten für Dresden :(

Thema:

Bitte Löschen! 2 Beatsteaks Tickets 10.03.2011 in Erfurt - Thüringenhalle

Die Seite wird geladen...

Bitte Löschen! 2 Beatsteaks Tickets 10.03.2011 in Erfurt - Thüringenhalle - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...