Bitte legenSie einen Datenträger mit gültigen Navigationsdaten ein

Diskutiere Bitte legenSie einen Datenträger mit gültigen Navigationsdaten ein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; - Skoda Octavia III RS - großes Navi Meldung kam heute nach einem Tankstop hoch. Festplatte schein okay zu sein, da die Jukebox-Funktionen alle...

  1. #1 bischinger, 06.11.2014
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    - Skoda Octavia III RS

    - großes Navi

    Meldung kam heute nach einem Tankstop hoch. Festplatte schein okay zu sein, da die Jukebox-Funktionen alle vorhanden sind und auch funktionieren

    Zündung aus usw hat auch nichts gebracht... :cursing:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hast du ein Navi Update gemacht und hast evtl. noch die SD Karte im slot?
    Bei mir kam auch mal so was, allerdings nur weil das update durch "Zündung aus" unterbrochen wurde.

    Woddi
     
  4. #3 Trust2k, 06.11.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hatte ich auch schon, lange den Ausknopf drücken, bis das Columbus neu bootet, dann ist wieder alles tutti!
     
  5. #4 bischinger, 06.11.2014
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Nein! kein Update oder so... hab das Auto jetzt mal n paar Stunden stehen gelassen, und nun gehts wieder... ?(
     
  6. #5 Trust2k, 06.11.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Einfach net drüber nachdenken, abhaken und gut is. Das Navi hat sich mal aufgehangen, is halt auch nur ein kleiner PC ;)
     
  7. #6 pixelpete, 06.11.2014
    pixelpete

    pixelpete

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Friesland
    Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1,4er Elegance
    Werkstatt/Händler:
    S&K OL
    Kilometerstand:
    6600
    Hallo zusammen,

    habe die Meldung ebenfalls. Auto (Neuwagen mit Ausstattungspaket Business Amundsen) wurde Heute abgeholt. Konnte mich allerdings noch nicht ausreichend mit dem Wagen beschäftigen (bin danach zu Arbeit :thumbdown: ). CD oder ähnliches habe ich so nicht gefunden und im Laufwerk ist nix drin. Gibs da ne Patentlösung oder fehlt mir was?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 triumph61, 07.11.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Da dürfte die SD Karte fehlen. Ohne SD Karte gehts nicht.
     
  10. #8 pixelpete, 07.11.2014
    pixelpete

    pixelpete

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Friesland
    Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1,4er Elegance
    Werkstatt/Händler:
    S&K OL
    Kilometerstand:
    6600
    So isses,

    Karte liegt beim Händler und geht Heute noch per Brief raus...
     
Thema: Bitte legenSie einen Datenträger mit gültigen Navigationsdaten ein
Die Seite wird geladen...

Bitte legenSie einen Datenträger mit gültigen Navigationsdaten ein - Ähnliche Themen

  1. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  2. Bitte löschen

    Bitte löschen: Kann gelöscht werden , alles in Ordnung. FehlAlarm.
  3. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...