bitte helft mir liebe Community

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Vampy, 17.07.2006.

  1. Vampy

    Vampy Guest

    Liebe Skoda Freunde ich brauch mal wieder einen Rat von euch,
    Ich will mir nen Sportluftfilter einbauen(keinen Einsatz) aber finde da keine passende Lösung.Ich fahr einen 1.4 16V 75PS Fabia baujahr 2005.Der hat ja so ne ganz blöde abdeckung über dem Motor wo der normale Luftfilter drin ist,Ich habe den Sport Filter schon mit schlauch nach vorn gelegt(keine Angst war nur zur Probe ist nicht gefahren).So das einzige Problem ist das da noch so ein Kleiner Schlauch ist der aus dem Motor kommt und normalerweise zum filter geht,ich weiss nicht was ich mit dem machen soll??Der muss doch dann wieder irgendwie da dran,oder?wenn ja brauch ich dann da,mal eure Hilfe wie ich das machen kann.Schon mal im vorraus danke

    MFG Vampy

    PS:Dat Skoda Nothilfe buch hilft mir da jetzt auch nicht mehr weiter^^grinz^^ :rtfm:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 17.07.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey,
    also bei meinen Filter war unten ein kleines Loch wo der reingesteckt werden musste wo er an den grossen luftschlauch dran kommt (gleich daneben). Musst du mal schauen.

    Mfg Steven
     
  4. Vampy

    Vampy Guest

    ok,ich werd mal schauen.danke
     
  5. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Wenn du die Themenbeschreibung sinnvoll gewählt hättest, wären sich auch schon mehr helfende Posts vorhanden ... :irre: :wall:

    Nordische Grüße :blau:

    Örnie
     
  6. #5 Alzheimer, 18.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Hallo, der Schlauch den du meinst wird höchstwahrscheinlich der Entlüftungsschlauch sein, den kannst du einfach am alten Kasten stecken lassen (faslls du den noch dran hast-den würde ich auch dranlassen, sieht wesentlich besser aus) :kitty:
    Ansonsten sind bei Markenkits immer Anschlüsse für die jeweiligen Schläuche vorhanden - vorrausgesetzt du holst dir auch nur die, die für diesen Motorentyp gefertigt wurden.

    Hau Rein :gruenwink:
     
  7. Vampy

    Vampy Guest

    Ok danke,die abdeckung bleibt natürlich drauf sonst kann man ja den kleinen Motor sehen,grinz :beifall:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte helft mir liebe Community

Die Seite wird geladen...

bitte helft mir liebe Community - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

    SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

    Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...