Bitte helft alle mit!!!

Diskutiere Bitte helft alle mit!!! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Liebe mitskodaler :-) Hallo miteinander Vorab erstmal herzlichen Dank für die nützlichen Informationen und Anleitungen die ich bisher aus...

  1. #1 Dragoneye, 05.01.2010
    Dragoneye

    Dragoneye

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Liebe mitskodaler :-)



    Hallo miteinander

    Vorab erstmal herzlichen Dank für die nützlichen Informationen und Anleitungen die ich bisher aus diesem Forum entnehmen durfte! Mein RS dankt es euch ;-)

    Zu meinem Anliegen:

    Wir ("meine" Band (Silence Lost) und ich) haben reelle chancen auf einem der richtig grossen Festivals in der Schweiz zu spielen.
    Ihr habt die Möglichkeit uns mit eurer Stimme dahin zu bringen! Daher sind wir auf jedes einzelne Voting angewiesen!
    Bitte helft uns und votet mit 5 Sternen für uns hier:

    http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=1542

    Das wäre wirklich super nett! Ich hoffe ich darf auf ein paar Stimmen von euch Skoda-Fans hoffen!



    Weitere Infos zur Band: www.silence-lost.ch



    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    ganz schön ärmlich .... der erste beitrag und eigenwerbung ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
     
  4. #3 geronimo, 05.01.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @kks: Na na na, wer wird denn gleich so ruppig sein mit einem neuen Mitglied, ist doch hier der OT-Bereich und dragoneye ist Skoda-Fahrer (privat, nicht als Mod). Und vielleicht hat er ja nach seiner Anmeldung auch mal Lust sich aktiv ins Forum einzumischen ;)

    @dragoneye: Erstmal herzlich willkommen... Eure Musik hat mir gut gefallen, meine 5 Sterne habe ich euch gegeben. Toi, toi, toi...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  5. #4 Karlchen3, 05.01.2010
    Karlchen3

    Karlchen3

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg Philippstraße 25 90431 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Eisleben
    Kilometerstand:
    17500
    Ich find euch gut...

    Meine 5 Sterne habt ihr bekommen!

    Viel Erfolg!
     
  6. #5 FabiaOli, 05.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Von mir habt ihr auch 5 Sterne, gute Musik....obwohl ichmehr auf deutsche Texte steh ;)
     
  7. #6 Dragoneye, 06.01.2010
    Dragoneye

    Dragoneye

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!



    Vielen Dank für eure Stimmen!!!! :-D Wir brauchen jede einzelne und sind auch über jede Stimme super Happy! Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu! :-)



    @kleineKampfsau: Na, Hallo erstmal ;-) Ich besuche das Forum schon seit 3 Jahren und habe früher auch öfter was gepostet. Nur hab ich mittlerweile die Zugangsdaten vereiert, und musste mir einen neuen Account anlegen. Und ja, ich mag meinen Skodi, genau so dolle, wie ihr alle. Ist schliesslich auch schon der 3. Skoda, davon der 2. RS :-D



    An die andern: Danke, für die Komplimente! Das tut uns gut, und gibt Selbstvertrauen :-)



    Liebe Grüsse



    Dragoneye
     
  8. #7 uwe werner, 06.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Schon abgestimmt.
     
  9. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Coole Musik :thumbsup: 5 Sterne :!:
     
  10. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Schöne Musik. Hab auch 5 Sterne gegeben.
    Habt ihr schon ne Platte draußen?
     
  11. #10 Dragoneye, 06.01.2010
    Dragoneye

    Dragoneye

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    YES! Vielen Dank euch allen! Skoda-Fahrer sind halt schon die besten... :D



    @Creep: Nein, aber wir gehen im März ins Studio ;)



    Liebe Grüsse, und bitte weiter voten... die Konkurrenz schläft nicht... :)
     
  12. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    So, hab dann auch mal. :D

    Frage an die Moderatoren:
    Wieso steht bei Dragoneye "0 Beiträge"?
    Schon hier im Thread hat er ja ein paar mehr als "0"!
     
  13. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Eines frage ich mich jetzt doch:

    Dragoneye, Du wurdest gefragt:
    Und die Antwort war:
    Und auf der von Dir geposteten Website schreibt Ihr:

    Zitat: "Mit weit unter 2 Millionen verkauften Platten gehören wir zu den unbekanntesten Bands der Welt."

    Wie geht das, Platten verkaufen ohne welche aufgenommen zu haben?
    (Die Musik ist nämlich cool und ich würd mir das gerne mal auf der Anlage anhören.)
     
  14. #13 uwe werner, 06.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich vermute mal, das 0 verkaufte auch weit unter 2 Millionen ist.
     
  15. #14 Dragoneye, 06.01.2010
    Dragoneye

    Dragoneye

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch an Paps fürs voten!!!



    Hast gut aufgepasst, wie ich sehe ;) :D

    Aber Uwe hat Dir ja die Antwort darauf schon gegeben. Und: Die Aussage stimmt wohl mit oder ohne Platte, ne Weile... ;)



    Freut mich aber unheimlich, dass Du eine Platte haben möchtest! Am besten, du meldest dich auf unserer Homepage (www.silence-lost.ch) auf der Linken Seite im Newsletter-Feld an, dann verpasst Du unsere Platte bestimmt nicht :)

    keine Angst, wir haben nicht vor, die Leute vollzuspammen. Newsletter werden 3 - maximal 4x pro Jahr versendet, und die mail-adressen behandeln wir vertraulich!



    Liebe Grüsse



    Dragoneye (dem das Forum immer sympathischer wird...!!! :D)
     
  16. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hab ich schon gleich zu Anfang getan. :thumbsup:
     
  17. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    finde auch das dass nicht denn standart entsprich, aber was solls, 5 sterne. Musik wurde nicht angehört. ^^
     
  18. #17 Dragoneye, 06.01.2010
    Dragoneye

    Dragoneye

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Maxex: Geil! Danke dir! :thumbsup: Entspricht sicher nicht dem Standard, da gebe ich dir recht... aber:

    1. Entspricht dieser Gig auch nicht dem Standard

    2. Ich hoffe der Zweck heiligt die Mittel! ;)



    Paps: Dann einfach noch Bestätigungsmail im Postfach absenden, sonst kommt nix ;) (Ist ne Massnahme, dass nicht irgendwelche halbschlauen tonnen an email-adressen eingeben, und sich die Leute dann von uns belästigt fühlen... :D



    Greez, und möge der Gott der Winterreifen mit euch sein! ^^
     
  19. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    hey aber sag bescheid wenn ich erster werden sollt, da komme ich zum konzert^^
    wenns aber frei karte gibt ^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dragoneye, 07.01.2010
    Dragoneye

    Dragoneye

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :) Wär cool, dich dort zu treffen, wenn wirs denn schaffen... Das voting dauert bis 19. März, wir brauchen also noch viele Stimmen, um uns halten zu können. Wegen Freikarte muss ich dich aber enttäuschen. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber du bist etwa Nummer 191 der danach fragt... :whistling: ;)
     
  22. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28

    Ich denke , wie in mansch anderen Foren, das Off Topic Beiträge nicht über den Counter laufen um Leuten die blos immer off topic schreiben igentwann die meisten Posts haben und sich damit rühmen ! ?(
     
Thema:

Bitte helft alle mit!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft alle mit!!! - Ähnliche Themen

  1. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  2. Bitte löschen

    Bitte löschen: Kann gelöscht werden , alles in Ordnung. FehlAlarm.
  3. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...