Bitte dringend um Hilfe hab Probleme mit dem Fahrwerk!!

Diskutiere Bitte dringend um Hilfe hab Probleme mit dem Fahrwerk!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihr, also ich hab nen gebrauchten Fabia GT Baujahr 2002 mit nem KW Gewindefahrwerk gekauft und will jetzt an der Härte des Fahrwerks etwas...

  1. #1 maverick.87, 26.10.2007
    maverick.87

    maverick.87 Guest

    Hey ihr,
    also ich hab nen gebrauchten Fabia GT Baujahr 2002 mit nem KW Gewindefahrwerk gekauft und will jetzt an der Härte des Fahrwerks etwas verstellen. An die vorderen 2 Federn komm ich ohne Probleme hin, aber die hinteren 2 machen wir echte Probleme hab jetzt die ganze Verkleidung im Kofferraum weggebaut und seh die Verstellschraube des Fahrwerks aber nicht!!! Kann mir jemand helfen bzw. sagen wie ich an die hinteren 2 Federn hinkomm. Muss ich die kompletten Federn ausbauen um die zu verstellen oder gib es doch ne Möglichkeit an die vom Kofferraum aus hinzukommen?!
    Danke, LG
     
  2. #2 skodadriver7, 26.10.2007
    skodadriver7

    skodadriver7

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    VOWA - Innsbruck
    Kilometerstand:
    62000
    Hi

    Also wenn die hinteren Dämpfer ausbauen willst mußt das von aussen machen. Vom Kofferraum her geht beim Fabia nichts. Brauchst nur die Radhausschale ausbauen damit oben die 2 Schrauben siehst mit denen der Dämpfer angeschraubt ist. Dann brauchst nur noch unten aufmachen und der Dämpfer geht schon raus. Aber Achtung weger der Vorspannung von der Feder wenn den Dämpfer ausbaust.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Bitte dringend um Hilfe hab Probleme mit dem Fahrwerk!!

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um Hilfe hab Probleme mit dem Fahrwerk!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...