Bitte dringend um Hilfe hab Probleme mit dem Fahrwerk!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maverick.87, 26.10.2007.

  1. #1 maverick.87, 26.10.2007
    maverick.87

    maverick.87 Guest

    Hey ihr,
    also ich hab nen gebrauchten Fabia GT Baujahr 2002 mit nem KW Gewindefahrwerk gekauft und will jetzt an der Härte des Fahrwerks etwas verstellen. An die vorderen 2 Federn komm ich ohne Probleme hin, aber die hinteren 2 machen wir echte Probleme hab jetzt die ganze Verkleidung im Kofferraum weggebaut und seh die Verstellschraube des Fahrwerks aber nicht!!! Kann mir jemand helfen bzw. sagen wie ich an die hinteren 2 Federn hinkomm. Muss ich die kompletten Federn ausbauen um die zu verstellen oder gib es doch ne Möglichkeit an die vom Kofferraum aus hinzukommen?!
    Danke, LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodadriver7, 26.10.2007
    skodadriver7

    skodadriver7

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    VOWA - Innsbruck
    Kilometerstand:
    62000
    Hi

    Also wenn die hinteren Dämpfer ausbauen willst mußt das von aussen machen. Vom Kofferraum her geht beim Fabia nichts. Brauchst nur die Radhausschale ausbauen damit oben die 2 Schrauben siehst mit denen der Dämpfer angeschraubt ist. Dann brauchst nur noch unten aufmachen und der Dämpfer geht schon raus. Aber Achtung weger der Vorspannung von der Feder wenn den Dämpfer ausbaust.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Bitte dringend um Hilfe hab Probleme mit dem Fahrwerk!!

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um Hilfe hab Probleme mit dem Fahrwerk!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...