Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

Diskutiere Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich brauch bitte Hilfe!! Und zwar ich hab ein Felicia 1.9d bj.98 Und mit ist dieses schwarz/blau/weiße plastik Teil zwischen...

  1. #1 pfalzi86, 23.10.2015
    pfalzi86

    pfalzi86

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.9d bj.1998
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen ich brauch bitte Hilfe!!

    Und zwar ich hab ein Felicia 1.9d bj.98
    Und mit ist dieses schwarz/blau/weiße plastik Teil zwischen Gaszug und Einspritzpumpe welches auf 2 so Kugelköpfen sitzt abgebrochen!
    Wisst ihr vielleicht wie dieses Teil genau heißt und wo ich das im Raum Wien bekommen kann???

    Danke Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 23.10.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Fahr zu deinem Skoda Teile Händler. Der kann dir helfen.
     
  4. #3 pfalzi86, 23.10.2015
    pfalzi86

    pfalzi86

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.9d bj.1998
    Kilometerstand:
    114000
    Danke für die schnelle Antwort aber glaubst du wenn mir der Skodateile Händler helfen hätte können würd ich hier schreiben?????
     
  5. #4 Feli-man, 23.10.2015
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Wird wohl ein Umlenkhebel sein....aber ohne die Pumpe vor der Nase zu haben is sowas immer schwer aus der Ferne zu sagen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass am 1,9D eine Bosch-Einspritzpumpe verbaut ist. Dort ist eine Teile-Nummer eingestanzt und mit dieser Nummer kann man auch beim freundlichen Boschdienst die Teile dafür bekommen. Beim Skoda-Händler mache ich dir wenig Hoffnung - Entfall ohne Ersatz wird es wohl da heißen.

    Marko
     
  6. Alka-c

    Alka-c

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    n bild wäre nicht schlecht
     
Thema:

Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

    Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...