Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

Diskutiere Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich brauch bitte Hilfe!! Und zwar ich hab ein Felicia 1.9d bj.98 Und mit ist dieses schwarz/blau/weiße plastik Teil zwischen...

  1. #1 pfalzi86, 23.10.2015
    pfalzi86

    pfalzi86

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.9d bj.1998
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen ich brauch bitte Hilfe!!

    Und zwar ich hab ein Felicia 1.9d bj.98
    Und mit ist dieses schwarz/blau/weiße plastik Teil zwischen Gaszug und Einspritzpumpe welches auf 2 so Kugelköpfen sitzt abgebrochen!
    Wisst ihr vielleicht wie dieses Teil genau heißt und wo ich das im Raum Wien bekommen kann???

    Danke Lg
     
  2. #2 Superb-Bua, 23.10.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    Fahr zu deinem Skoda Teile Händler. Der kann dir helfen.
     
  3. #3 pfalzi86, 23.10.2015
    pfalzi86

    pfalzi86

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.9d bj.1998
    Kilometerstand:
    114000
    Danke für die schnelle Antwort aber glaubst du wenn mir der Skodateile Händler helfen hätte können würd ich hier schreiben?????
     
  4. #4 Feli-man, 23.10.2015
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG im Alltag
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    357000
    Wird wohl ein Umlenkhebel sein....aber ohne die Pumpe vor der Nase zu haben is sowas immer schwer aus der Ferne zu sagen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass am 1,9D eine Bosch-Einspritzpumpe verbaut ist. Dort ist eine Teile-Nummer eingestanzt und mit dieser Nummer kann man auch beim freundlichen Boschdienst die Teile dafür bekommen. Beim Skoda-Händler mache ich dir wenig Hoffnung - Entfall ohne Ersatz wird es wohl da heißen.

    Marko
     
  5. Alka-c

    Alka-c

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    n bild wäre nicht schlecht
     
Thema:

Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil? - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...