Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pfalzi86, 23.10.2015.

  1. #1 pfalzi86, 23.10.2015
    pfalzi86

    pfalzi86

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.9d bj.1998
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen ich brauch bitte Hilfe!!

    Und zwar ich hab ein Felicia 1.9d bj.98
    Und mit ist dieses schwarz/blau/weiße plastik Teil zwischen Gaszug und Einspritzpumpe welches auf 2 so Kugelköpfen sitzt abgebrochen!
    Wisst ihr vielleicht wie dieses Teil genau heißt und wo ich das im Raum Wien bekommen kann???

    Danke Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 23.10.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Fahr zu deinem Skoda Teile Händler. Der kann dir helfen.
     
  4. #3 pfalzi86, 23.10.2015
    pfalzi86

    pfalzi86

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.9d bj.1998
    Kilometerstand:
    114000
    Danke für die schnelle Antwort aber glaubst du wenn mir der Skodateile Händler helfen hätte können würd ich hier schreiben?????
     
  5. #4 Feli-man, 23.10.2015
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Wird wohl ein Umlenkhebel sein....aber ohne die Pumpe vor der Nase zu haben is sowas immer schwer aus der Ferne zu sagen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass am 1,9D eine Bosch-Einspritzpumpe verbaut ist. Dort ist eine Teile-Nummer eingestanzt und mit dieser Nummer kann man auch beim freundlichen Boschdienst die Teile dafür bekommen. Beim Skoda-Händler mache ich dir wenig Hoffnung - Entfall ohne Ersatz wird es wohl da heißen.

    Marko
     
  6. Alka-c

    Alka-c

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    n bild wäre nicht schlecht
     
Thema:

Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil? - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...